Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 20.01.2009, 9:09 Uhr

Seher,Tülay und Janine...

...Guten Morgen ihr Lieben ,

ich hätte bei euch gestern bleiben sollen . Um 22.10Uhr lagen wir im Bett, um 22.40uhr wurde Nico wach(hallo Selin ),dann ist er um 23.10 wachgeworden und ab um 23.50uhr ging dann nichts mehr .
Wir haben ihm eine Flasche gegeben, Thomas ist wieder ins Bett und ich habe eine geschlagende Stunde gebraucht ihn wieder in den Schlaf zu bringen. Tragen, kuscheln und am Bett stehen(mein Rücken ).
Mein Thomas meinte dann um 1.00uhr mir noch zu erklären, ja den Schnupfen hat er jetzt von deiner Mutter. Hallo...guckt der mal auf die Uhr und dann noch nen Schuldigen suchen, fand ich um diese Zeit mit einem ningelnden Kind echt unpassend. Das machte mich nur wütend .

Naja bis zum Morgen ging es dann. Um 4uhr nochmal Tee getrunken.
Thomas ist dann um 6.45uhr aufgestanden. Irgendwie will er mir morgens noch Schlaf gönnen, aber ich habe das Gefühl, dass er es doch nicht tut.
Er lässt Nico super lange meckern und nach dem dann endlich die Flasche gegeben wurde, legt er ihn ins Bett zurück, geht ins Wohnzimmer und frühstückt selbst. In dieser Zeit liege ich im Bett und höre die ganze Zeit mein meckerndes Kind.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Somit bin ich heute super frustig aufgestanden .

Sorry Mädels...musste mal raus.

LG Diana

 
6 Antworten:

Re: Seher,Tülay und Janine...

Antwort von tangokater8 am 20.01.2009, 10:18 Uhr

Ach süsse, morgääähn erstmal
dann hast ja auch ne besch... Nacht hinter dir wa...
ich bin auch ttooootal gerädert.
Meine wurde ja kurz nach 22h wach. Das ging bis halb eins ...
Hab sie mit zu uns mit der Hoffnung das sie weiterschläft. Nix. Fing an zu gackern ohne Ende. Ne halbe Stunde hab ich mir das angeguckt, bis ich merkte sie hat Hunger. Hatte um halb 8 ne 160 ér getrunken.
Hab 120 ihr gegeben, weg. Selin spielt weiter. Mein Mann konnt ja auch net schlafen, er muss imma um kurz vor 5 auf. Ich war soooo wütend, hab sie gepackt und sie in ihr eigenes Bett rein. Spielte dann da bis kurz vor 12.
Dann gemecker ohne Ende , rieb sich die Augen, hatte wieder Hunger.
Hab ne 200 ér gemacht. WEG. Sie hat Mordshunga Abends/Nachts im Moment. Dafür Tagsüber Sense. Hab dann noch so doll geschimpft mit ihr.
Dann hab ich sie mit zu uns genommen als sie schlief weils mir leid tat.
Sie schläft sooo unruhig im Moment. Dann war sie um kurz vor 5 wach, 200ér, WEG. Weiss auch net.
Seit 9 istse wieder wach. Sie niest auch sehr oft seit gestern, aber sonst seh ich noch keine Anzeichen für ne Erkältung...
Hab ja direkt gesagt, das kann nur in die Hose gehen wenn sie sooo früh schlafen. Also bei meiner sowieso. Ist net ihre Zeit 8 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher,Tülay und Janine...

Antwort von Amelies-Mum am 20.01.2009, 10:53 Uhr

oheu!!!!!

hört sich ja gut an. UND ich bin froh das es solhe situationen nicht nur bei uns gibt!!!!!!
ich muß mir etweder immer anhören, dein kind hat hunger mach doch mal was, ich hab ja keine brust oder siehste, wenn du dich nicht mit den anderen triffst, schläft sie auch besser!? PAH! 2 min nachdem er das saget war sie helllwach!!!

So und nun sind wir beide gut rauf!
was machen wir nun heute?
Amelie ist verrotzt und jana hat schon abgesagbt, erik ist krank.
Wie geht es denn nico???

ich muß so oder so nach köpeick, was erledigen.
wollen wir da etwas spazieren gehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alex...

Antwort von Diana2008 am 20.01.2009, 11:35 Uhr

...Nico hat den Rotz und leicht Husten( noch ).

Ja ich find das ist ne gute Idee. Lass uns nachher in Köpenick treffen. Vielleicht am Bahnhof??? Falls der blöde Fahrstuhl nicht geht . Ich hatte am Knie zwei riesengroße blaue Flecken, von dem Kiwa geschleppe.

Ich muss ja noch Nicos Mütze umtauschen. Frische Luft schadet den Lütten ja nicht.

Männer sind doch manchmal zum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alex...

Antwort von Amelies-Mum am 20.01.2009, 11:40 Uhr

gut bin um 13.45 bei KIA und denke dann so gegen 14.15 - 14.30 am Bahnhof.
Bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher,Tülay und Janine...

Antwort von Nine.it am 20.01.2009, 11:40 Uhr

seht ihr da haetten wir auch ne nachtschicht einlegen koennen meiner hat zwar geschlafen aber aus solidaritaet haett ich mitgemacht.
voll mond ist doch schon vorbei oder.

ich war um 8 uhr schon auf der post sonst stehst hier bis zu 2 strunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 13:16 Uhr

Ach Süße, komm her ,

diese Kerle immer, machen nie was richtig!!!

Wieso denn von deiner Mama???Nico war doch die Tage vorher auch schon am röcheln,oder? So sind sie eben, brauchen für alles ne Erklärung, egal wie spät es ist

Sags ihm einfach das nächste mal, wenn er dich schlafen lassen möchte,er möge doch bitte die Schlafzimmertür zumachen und ganz für seinen Sohn da sein.Und wenn du dann wach bist, machst du ein schönes Frühstück für euch zwei...


Und spätestens heut Abend wenn wir uns , bist duwieder gut drauf, Tülay und wir alle werden dafür sorgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.