Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 21.11.2008, 11:27 Uhr

schnee

schneits schon bei jemandem??

hier sind 4 grad, bewölkt und ab und zu regen...bin gespannt ob noch was kommt...

 
9 Antworten:

Re: schnee

Antwort von tangokater8 am 21.11.2008, 11:35 Uhr

Sollt das nicht bis zum WE überall in Deutschland schneien???
Finde wenns schon sooo kalt ist, kanns ruhig ohne ende schneien. Bin zwar Sommerkind, hasse Kälte, aber liebe Schnee. Aber der Match danach ist
Bei uns in Köln ist grad All-Wetter angesagt. Es regnet, ist sonnig, stürmt ein wenig, und ist kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnee

Antwort von elfe76 am 21.11.2008, 12:03 Uhr

bei uns is regen, hagel und ziemlich stürmisch, in mittelfrenken.

rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnee

Antwort von Kaya78 am 21.11.2008, 12:16 Uhr

Melde gehorsamst Schneeregen............
Ich hasse so ein Wetter wenn es sich net entscheiden kann obs regnet, schneit oder sonstwas :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnee

Antwort von Liv79 am 21.11.2008, 12:47 Uhr

Bei uns ist seit gestern Abend Sturm vom Feinsten .
Langsam wandelt sich der Regen aber in Schnee, vereinzelt fängt es schon an. Der Regen kommt bei uns schräg runter, das Wetter ist der Hammer. Ich hoffe dann dass es bald schneit und endlich Ruhe mit dem Gematsche da ist. Das nervt nämlich . Vor allem ist es den ganzen Tag schon so dunkel im Haus.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kaka_b am 21.11.2008, 13:15 Uhr

Unsere Gebete wurden erhoert ;-) !

Das Schmuddelwetter ist endlich vorbei.

Aber kalt ist es ... ungemuetlich!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kaka_b am 21.11.2008, 13:16 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnee

Antwort von BayJuli2007 am 21.11.2008, 13:16 Uhr

louis hat hier in hamburg heute morgen schon den schnee von oben fallen sehen können, und war ganz verdutzt daß die wiese vor der terrasse so anders aussieht. er hat immer draufgekuckt und "booh" gesagt ;-)).
aber mittlerweile scheint die sonne, es sind nur noch wenig weiße spuren zu sehen. ist aber schön draussen, wir waren gerade mal eine runde drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nine.it am 21.11.2008, 13:58 Uhr

Wir haben zwar sonne aber nen mega Sturm.

Liebe Gruesse aus italien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Stevie81315 am 21.11.2008, 17:01 Uhr

Hallo

hier scheint die Sonne, es ist fast windstill und wir haben 15° Grad.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.