Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 27.01.2009, 15:35 Uhr

Schlafen Eure Mäuse im Moment auch so schlecht ein???

Huhu!

Ich bin gerade TOTAL genervt!!!! Paul will mittags einfach nicht einschlafen! Er ist hundemüde, kann die Augen kaum noch offen halten, liegt in seinem Bett und hält sich mit zappeln und Kopfschütteln und treten krampfhaft wach...!!!!!

Ich verstehe es nicht!! Bisher habe ich ihn hingelegt und nach maximal 15 Minuten und vielleicht 3 x reingehen und über den Kopf streicheln war er dann auch eingeschlafen! Im Moment braucht er fast eine Stunde...?!?!

Ist es vielleicht ein Wachstumsschub??? Paul ist jetzt 8 1/2 Monate alt.

Vielleicht kennt das ja noch jemand von Euch???

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

hier...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 15:43 Uhr

...wir kämpfen im moment auch...egal um welchen schlaf es geht.
ganz anstrengend . es zieht sich meist bis zur stunde hin.ich denke auch es steht was an. wollte auch mal gucken.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 27.01.2009, 15:47 Uhr

Habe schnell mal "oje, ich wachse" rausgeholt und siehe da: Es ist ein Sprung!!!!!!!!! Und der kann wohl bis zu 4, wenn nicht sogar 6 Wochen dauern...
JETZT hole ich mir aber einen Kaffee!!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 15:50 Uhr

das ist ne gute idee, werde mir auch einen kaffee holen.
nico hat eben schon wieder durchfall . nun hab ich ihn hingelegt, mal gucken wann wann er quakt.

lg diana

nico ist ja am 18.05 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 27.01.2009, 16:00 Uhr

Hmmmm, habe meinen Kaffee - und Paul schnarcht noch...!!!

Paul ist ja am 19.05. geboren - sind die beiden also quasi "ein Alter"!!!

Das mit dem Durchfall bei Nico ist ja nicht so toll! Biete ihm am besten immer wieder was zu trinken an (das mit dem Fencheltee mit Traubenzucker und Salz habe ich übrigens von meiner Kinderärztin)!

Werde mir noch eben das Buch vornehmen bevor ich gleich Hannah und ihre Freundin zum Kinderturnen bringen "darf"...! Spätestens in 15 Minuten muss ich Paulchen also wecken!

GUTE BESSERUNG für Deinen kleinen Nico!!!!!!!!!!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Nine.it am 27.01.2009, 16:03 Uhr

da muss ich doch auch mal lesen gleich sandro ist ja am 20.5. geboren also auch in der Spanne. Jetzt wissen wir warum alle so schwierig schlafen.

Steffi du hattest den richtigen riecher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 27.01.2009, 16:09 Uhr

Na, auch ein blindes Huhn findet ja bekanntlich mal ein Korn!?!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Mäuse im Moment auch so schlecht ein???

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 18:09 Uhr

warum fragt denn mich keiner???????? Ich kenn nämlich sowas GARNICHT
meine ist imma ein " Engel " wenns ums schlafen geht
heey, ich kann schon scherze darüber machen. Coool wa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Mäuse im Moment auch so schlecht ein???

Antwort von Cardetoblanco am 27.01.2009, 18:21 Uhr

Huhu!

Nachdem Fiete die letzten paar Tage abends Theater gemacht hat (erst ne STunde geschlafen und dann geschrien ohne Ende) habe ich gestern etwas ausprobiert und es hat gut geklappt.
Bin nach 5 Min. schreien hin und habe ihn beruhigt (naja, wenn man das so nennen kann ) und dann hab ich ihn wieder hingelegt. Er wollte ins Wohnzimmer udn hat immer zur Türe geguckt. Aber nix da. Er hat dann noch mehr geschrien als ich ihn hingelegt habe aber ich bin dann raus gegangen.
Im Wohnzimmer angekommen war nach 5 Minuten voll schrein auf einmal Ruhe. Er hat wohl gemerkt das es nix nutzt und hat geschlafen bis heute morgen um fast 10 Uhr!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe heute abend klappt es wieder so und er schläft schön durch!

lg Sandra (Fiete ist vom 26.04.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Amelies-Mum am 27.01.2009, 20:49 Uhr

Bei uns ist der Sprung vorbei
Hat wirklich ca. 6 Wochen mit dem Schlafen Schwierigkeiten gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlechtes Schlafen

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, aber ich schlafe seit einiger Zeit oft sehr schlecht. Entweder ich kann ewig nicht einschlafen oder ich liege 2 h wach. Das nervt total. Ich bin Hunde müde. Hoffe das wird nochmal besser. Irgendwann kommt ...

von Maja12!, 25. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

kann so schlecht schlafen

Seit ich weiss das ich schwanger bin kann ich nachts so schlecht schlafen. Manchmal nur zwei Stunden dann bin ich putzmunter. Ich bin abends aber muede und denke ah diese Nacht kannst endlich schlafen aber so richtig will mein Körper nicht zur Ruhe kommen.versuche jetzt da ich ...

von franzixxl, 10. SSW 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Schlechter Esser

Huhu, unser Zwerg ist jetzt knapp 11 Monate alt. Diese Woche hatten wir die U-Untersuchung. Er ist etwas zu leicht mit seinen 8.5kg. Unser Problem ist, dass er ein sehr schlechter Esser ist. Brei mochte er noch nie bzw wollte er nie gefüttert werden und alles alleine machen. ...

von konfettiherz 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne wissen, wo eure Mäuse schlafen und wie gut das schon klappt? Unser kleiner Mann schläft leider ausschließlich bei uns im Wohnzimmer. Nachts vergewissert er sich alle 40 Minuten, ob Mama und Papa noch da sind. Sind wir da, dreht er sich um ...

von rosnrot 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Turnen vor dem Schlafengehen

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unser Zwergi tat sich ja immer schon schwer mit dem Runterkommen. In Monat 2 und 3 hatten wir abends immer eine Schreistunde, jetzt turnt er einfach wild herum, wenn ich mich abends mit ihm hinlege (immer! Unabhängig davon, ob er bisschen, Mittel ...

von MartinaAnna 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Hey Ihr . Mir geht es nicht gut..ich habe lange überlegt ob ich den Post schreiben soll da es sehr persönlich ist. Jeddoch bin ich gerade so geschockt , wütent,und enttäuscht... Ich muss es gerade einfach Mal loswerden. Manche haben evtl schon Posts von mir gelesen und kenne ...

von Panduin, 24. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Na ihr, ich liege mal wieder auf der Couch und bin hellwach. In letzter Zeit träume ich immer so einen Blödsinn, aber den dann fürchterlich real. Heute Nacht waren es schreckliche Albträume, teilweise kam auch das Baby vor. Habt ihr so etwas auch? Ich hab gelesen, dass es ...

von Monkeygirl, 16. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gute Tage - schlechte Tage

Es gibt Sie ja, diese Tage an denen alles problemlos funktioniert UND DANN Gibts heute.. beide Kinder total schwierig! Wir sind hier alle seit einer Ewigkeit krank. Erkältung, Corona, Magen-Darm, Mittelohrentzündung und momentan so ...

von Annika444 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.