Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 30.03.2011, 20:20 Uhr

schlafanzug

was tragen denn eure mäuse nachts? lang oder kurz? socken?

janosch hat immer einen langen schlafanzug und socken an. bei oma hat er auch unterwäsche drunter, weil es da ziemlich kühl ist. problem ist, dass er sich permanent aufdeckt. ich denk manchmal ihm ist vielleicht zu warm, aber jetzt schon einen kurzen? weiß auch nicht. und wenn er sich dann aufdeckt, erfriert er doch.

 
7 Antworten:

Re: schlafanzug

Antwort von ninsche am 31.03.2011, 9:12 Uhr

liam hat noch einen langen schlafi an (2teiler). und keine socken. nie. das mag er nicht. und drunter zieh ich ihm nen body, damit sein rücken nicht frei ist, wenn er sich mal aufdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzug

Antwort von Cardetoblanco am 02.04.2011, 8:26 Uhr

Hallo!

Fiete hat auch einen langen Schlafanzug an und Socken.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzug

Antwort von Kaka_b am 02.04.2011, 9:46 Uhr

Sarah hat einen langen Schlafanzug, allerdings einen dünneren als im Winter, sonst wacht sie völlig verschwitzt auf.

Sie strampelt sich schon manchmal frei, aber wenn sie merkt dass ihr kalt wird zieht sie die Decke wieder hoch.

Unterwäsche oder Bodies hat sie keine drunter, auch keine Socken.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzug

Antwort von Muts am 02.04.2011, 20:50 Uhr

Da unsere Schlafzimmer auch im Sommer kühl sind ( Parterre) hat Daniel eigentlich fast immer eine langen Schlafanzug an. Nur wenn es mal tropische Nächte sind, dann zieht er was kurzes an. Aber da er keinen Schlafsack mehr hat, ist der lange Schlafanzug echt ok.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzug

Antwort von -Ursula- am 03.04.2011, 20:54 Uhr

nolan brauchte vor ein paar nächten noch langarmbody und langen schlafanzug. immer barfuß! kein schlafsack, decke nach wenigen std. weggestrampelt.
er ist ein "warmblüter", heute nur kurzarmbody und dünne schlafhose. anders gehts garnicht.
ich bin da das volle gegenteil! ich frier immer und er schwitzt immer. draußen trägt er seit 3 oder 4 tagen sandalen, und selbst dort hat er schwitzefüße drin!
er hat auch schon draußen barfußlaufen getestet dieses jahr, fand er großartig!
ich entscheid immer nach gefühl, wenn er anfängt zu schwitzen, spielt er draußen auch schon mit pulli und ohne tuch und mütze. er ist immer warm. :)

hast du nicht bald stichtag julia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ursula

Antwort von maus05 am 04.04.2011, 10:33 Uhr

ja noch eine woche bis et...laut ärztin war vor 2 wochen schon alles geburtsreif, aber ich glaube die maus ist noch in der maske und bereitet den ganz großen auftritt vor ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von -Ursula- am 05.04.2011, 20:47 Uhr

ui, wie aufregend :)
ich wünsche dir eine wunderbare entbindung und freue mich, wenn du berichtest. :)
pass auf euch auf, gaaanz viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.