Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008 am 22.01.2009, 8:17 Uhr

Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

da ich heute Geburtstag habe

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
9 Antworten:

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 8:24 Uhr

TANTI AUGURI , ALLES ALLES GUTE zu deinem Geburtstag wuensche ich dir feier schoen und geniesse den Tag.

Alles Liebe Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Konny26 am 22.01.2009, 8:28 Uhr

Guten Morgen,

dann wünsch ich dir alles liebe und gute zum geburtstag.genieß deinen tag schön und lass dich mal verwöhnen.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von bamel22 am 22.01.2009, 8:33 Uhr

Guten Morgen,

auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken und verwöhnen.

Grüße Melanie mit Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Diana2008 am 22.01.2009, 9:05 Uhr

Happy Birthday und lass dich heute schön feiern!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Tina28374 am 22.01.2009, 12:24 Uhr

Hallöchen Doreen,
dann auch von uns schnell noch alles Liebe und Gute! Feiert schön!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.01.2009, 14:54 Uhr

Hallo Doreen!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine gaaaaanz tolle Geburtstagsfeier mit großen Geschenken und lieben Menschen um Dich rum!!!!!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Amelies-Mum am 22.01.2009, 17:21 Uhr

HappyBirthday!!!!!

Alles Gute fürs nächste Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Muts am 22.01.2009, 17:27 Uhr

Alles Gute auch von uns! In NL sagt man "gefeliciteerd"..... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von mo28 am 22.01.2009, 19:41 Uhr

alles liebe auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholfreier Sekt

Zuerst wünsche ich euch erstmal noch frohe Weihnachtstage. Mein Freund und ich haben zum ersten Mal zu uns eingeladen. Waren zwar nur meine Mutti, mein Onkel und mein Bruder, aber die Vorbereitungen waren einfach nur stressig... Nächstes jahr wird woanders gefeiert. Nun ...

von Ruby90, 19. SSW 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, alkoholfrei

Alkoholfreier Sekt und ein Stück Hochzeitstorte für alle

Hey ihr Lieben, am Freitag, 10.04.2015, hab ich meinen Liebsten endlich geheiratet. Wir hatten traumhaften Wetter, eine kuschelige Feier mit unseren Familien und sind überglücklich. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ...

von DieKatha1984, 34. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, alkoholfrei

Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Mein Mann hat Geburtstag und wird 45 Jahre alt Leider sind bis auf unsere grosse Tochter alle Kinder krank. Machen deshalb nur etwas Kaffe und Kuchen, heute Abend gibt es dann Lachsfilet... Heute Nacht hatten wir eine Horrornacht hinter ...

von KiarasMum08 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, alkoholfrei

Sekt für alle :-)).......für die Stillmamis auch in Alkoholfreier...

Sooooooooooooo, und wieder ein Jahr älter geworden.....heute darf ich den Rathausplatz fegen.....*grmlt* Ein komisches Gefühl jetzt so mit 30, wobei ich ehrlich gesagt mich deutlich älter fühle, auch wenn ich net so aussehe Stoße ...

von Coraleee 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, alkoholfrei

Alkoholfreies Radler .....

Da bin ich im Moment total scharf drauf Ist das schädlich ? Trinke sonst nur Wasser aber das geht im Moment auch nicht wirklich an mir ran mehr :( Ich trinke es ja nicht von morgens bis Abends

von kleine079, 30. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alkoholfrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.