Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 20.11.2008, 20:15 Uhr

schaut mal......geht früh los ;O)

hi

emi hat heute dem papa zu geschaut wie er auf unserer seite hier post durchguckt das war soooo süüüß
man sieht ihr zwar in den augen das fieber an aber in dem moment war sie echt gut drauf

lg monique

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: schaut mal......geht früh los ;O)

Antwort von young am 20.11.2008, 20:27 Uhr

Ist die süüüß! Sieht schon richtig groß aus die Maus:-)
Was hatte sie denn? Gehts ihr schon besser?

Wir hatten heute U5

Liebe Grüße und der kleinen gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal......geht früh los ;O)

Antwort von ninsche am 20.11.2008, 20:31 Uhr

hallo!

och menno, du tust mir echt leid mit deiner kranken family.. hoffentlich seid ihr bald alle wieder gesund.. nich dass es dich auch noch weghaut..

süßes bild! kann emi schon so toll alleine sitzen?

post folgt, tix is grad zuhaus und da komm ich zu nix irgendwie..

lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche & young

Antwort von mo28 am 20.11.2008, 20:34 Uhr

@ninsche: ja sie kann so gut sitzen aber man muss sie hinsetzen....um alleine hoch zum sitzen zu komm fehlt ihr die kraft....weiß is nich gesund wenn sie es nich allein können...aber sie sitzt fest und nich stundenlang....

@young: ich weiß echt nich was sie hat.....ich glaub hier is verkehrte welt.....mal fieber mal nich....und jetz so hoch...geh ich zum arzt heißt es imma zähne....kann das echt ich mehr hören

lg moniqe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man.....dann drück ich euch mal ganz lieb, und wünsch euch daß es bald wieder gut ist

Antwort von young am 20.11.2008, 20:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mo

Antwort von ninsche am 20.11.2008, 20:38 Uhr

also zähne.. na ich weeß nich.. eigentlich kriegen die mäuse doch kein fieber.. mal erhöhte temp, aber doch nich laufend fieber! hastes mal beim andern arzt versucht? gehts ihr sonst gut oder quengelt sie nur rum?

und was das sitzen betrifft: wenn sie gut sitzt und du meinst, das passt, dann mach das doch! man soll die kleenen ja och nich so lang in der babyschale lassen und wir fahren trotzdem zu meinen eltern die 560 km..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @young

Antwort von mo28 am 20.11.2008, 20:39 Uhr

und eure u5???? die daten???

euch auch gute besserung nach der impfung!!!!!

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal......geht früh los ;O)

Antwort von Kaka_b am 20.11.2008, 20:40 Uhr

Noch so eine Technikerin unterwegs :-) Da koennen sich unsre bald zusammentun *grins*

Hoffe es geht deiner Maus bald besser, genauso wie dem Rest der Familie auch - -

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DATEN FOLGEN OBEN

Antwort von young am 20.11.2008, 20:41 Uhr

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.