Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 10.01.2009, 9:49 Uhr

Ringe unter den Augen

Hallo ihr Lieben,
Louis hat tatsächlich ab und an mal so rote Ringe unter den Augen. Kennt ihr das von euren Süssen auch? Bin mal wieder etwas kopflastig und überlege ob das nicht eine Allergie auf irgendwas sein könnte. Ist aber auch nur ab und an so.
Gruß Juli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ringe unter den Augen

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 11:30 Uhr

hallo juli,

hat mein kleiner auch ab und an. ich würde es auf die müdigkeit schieben. denn er hat es meist, wenn er zu wenig geschlafen hat.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringe unter den Augen

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 11:40 Uhr

Hallöleee,
ja meine hats manchmal auch sehr stark. Hab mal sogar den Arzt drauf angesprochen und er hat ihre Augen untersucht. Aber sagte es sei nichts, viele Babys mit dünner Haut am Auge hätten das....
Und die Müdigkeit halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringe unter den Augen

Antwort von jack.russell.terrier am 10.01.2009, 14:55 Uhr

naina hat das auch ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augen Untersuchung, Schielen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verunsichert, ob meine Tochter eventuell schielen könnte. Die Befürchtung begleitet mich schon ein wenig länger. Wurden bei euren Kindern bereits die Augen untersucht? Im Rahmen der U Untersuchung beim ...

von Abc12 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenbrauen

Hey ihr Lieben! Ich muss das jetzt mal fragen weil es mir gerade so durch den Kopf ging. Es geht um Leo's Augenbrauen, die sind sehr hell. Fast schon unsichtbar Er hat einen Kupferstich, vom Papa geerbt, ich ...

von Magster 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Schau mir in die Augen, Baby ;) ,Augenfarbe‘

Leute… ich bin mir noch sehr unsicher, aber lässt sich das jetzt schon bestimmen, was unsere Kinder für Augenfarben bekommen? Im Netz steht ja das es bis zum 18. Monat dauern kann. In der Pubertät das es sich auch nochmal ändern kann. Und das sich eine Tendenz zwischen 4-6 ...

von Weißer_papagei 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade ein paar Minuten in der Apotheke, um mich beraten zu lassen. Ich stand da ca. 8 Minuten, dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, meine Ohren gingen zu und ich war total benommen. Hab es gerade noch so vor die Tür an die frische Luft ...

von Sporty87, 12. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Hallo zusammen Mich würde interessieren, mit welcher Augenfarbe eure Kleinen zur Welt gekommen sind und wie sie sich verändert haben bis jetzt! Unser Mädchen hatte grau-blaue Augen, mittlerweile sind sie fast grünlich

von Alfiriel 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

..gibt es schon die erste Tendenz? Mein Mann hat braune, ich blaue Augen. Der große Bruder hat auch Blaue. Im Moment hat der Kleine noch dunkel blaue Augen mal ...

von mandulina83 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augen- und Haarfarbe

Hallo ihr lieben Habt ihr schon Änderungen bei der Augen und Haarfarbe mitbekommen? Jonas hatte anfangs ganz dunkle Augen und jetzt mit 14 Monaten ein schönes Blau. Die Haare waren anfangs etwas dunkler und sind jetzt so ein mittleres/helles blond. Also ich bin mal ...

von Kasslerin 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Huhu, Weil ich das immer so spannend finde wie sich die Augenfarbe der kleinsten verändert frage ich mal in die Runde. Haben eure noch die typischen Baby Blauen Augen oder bemerkt ihr schon eine Veränderung? Mein großer hatte mit 5 Monaten schon sehr dunkle Augen die ...

von lisalisa123 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich hab pipi in den Augen ...

Ich hab mir letzte Woche einen fetal doppler bestellt und heute war er in der Post ... ich konnte es mir nicht verkneifen es zu probieren, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung hatte, dass ich jetzt schon was finde - lt Beschreibung findet man den Herzschlag normal erst ab der 12. ...

von Sternschnuppe2014, 10. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.