Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 27.11.2008, 9:33 Uhr

Randalieren eure auch so im Moment???

Meine flippt seit ein paar Tagen voll aus. Sie ist ja soo wibbelig. Sie nimmt ihr ganzes Bett auseinander, alles was sich drumherum befindet wirft sie ausm Bett, rollt sich so extrem hin und her das ihr Kopf sich schon irgendwo inner Ecke verrenkt. Wenn ich sie im Wohnzimmer aufn Boden lege, rollt die sich schon bis zur Küche bald. Hört ja gar nicht mehr auf.
Hab nur Angst das sie sich im WZ weh tut und mit ihrem Kopp aufn Boden knallt. Wir haben Laminat und ich leg immer so 2 dicke Decken drunter, ab bringt auch net viel. Wie macht ihr das???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Randalieren eure auch so im Moment???

Antwort von Nine.it am 27.11.2008, 9:39 Uhr

willkommen im club meiner rutscht auch durchs ganze Wohnzimmer auch runter von der decke ,im Bett liegt er dann mal schnell mit den fuessen da wo der kopf eigentlich sein sollte .

Aber sehs positiv das sie so intressiert sind an allem ich lass ihn auch man muss halt staendig schaun . Meiner ist kaum noch zu wickeln der haelt ueberhaupt nicht mehr ruhig ist nur noch am rumturnen der kleine Mann.

deine kleine hat die schoenen Augen von mama stimmts ganz niedlich eure maus.
Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randalieren eure auch so im Moment???

Antwort von Diana2008 am 27.11.2008, 11:32 Uhr

jupp meiner wird auch immer beweglicher. er kann sich nun im kreisel drehen und um sich herum. nun drückt er schon seinen po hoch und die beine lang. hm das gesicht liegt aber noch auf der erde. da ist wohl noch üben angesagt .

wir haben parkett und nun ist er auch schon zweimal beim drehen auf dem kopf gelandet, aber nichts passiert.

mir graut es nur wenn er richtung tisch kommt und sich bald hochziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randalieren eure auch so im Moment???

Antwort von mo28 am 27.11.2008, 12:45 Uhr

hi

das kenne ich das spiel.....alles schmeißt sie weg...überall haut sie gegen ud läßt sich imma absichtlich fallen...hatten schon das erste kleine feilchen...
wir haben auch laminat...habe diese mossgummi puzzleteile liegen...das macht sich echt gut

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.