Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 02.08.2009, 0:08 Uhr

Rafael...

ist gestern abend gestorben

Seine Frau hat uns heut morgen ne sms geschrieben. Seine Freunde und Verwandten durften noch bis heut abend 20 Uhr sich endgültig von ihm verabschieden....

Er hat noch bis zum letzten Atemzug gekämpft. Seine Mama und eine Krankenschwester waren bei ihm, sein schweres Atmen hat irgendwann aufgehört und er hat wohl nur noch ja,ja,ja gesagt, fast so wie eine Befreiung. Er hatte wohl noch ne Träne im Auge und ist dann für immer eingeschlafen...

Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn nochmal so sehen konnte, aber ich bin dann doch mit meinem Mann ins Zimmer reingegangen und er sah soooo friedlich und erlöst aus, das hätt ich niemals für möglich gehalten, so als ob er sanft und friedlich schlief...Ach Rafi, du warst so tapfer...Wir haben uns dann von ihm verabschiedet...Ich war fix und alle. Wir haben einen sehr guten Freund verloren...

Seine Frau bat mich, mit ihr zusammen die Klamotten einzupacken und es war ein soo beschissenes Gefühl, da er ja noch im Zimmer lag. Tina hat mit ihm geredet und wir mussten immer wieder weinen, vor allem als sie sein Bild mit seiner Tochter auf seine Brust gelegt hatte. Man konnte nicht glauben, dass er tot ist, man hatte das Gefühl, er schläft und wacht irgendwann wieder auf... Tina ist sooo stark...

Sie war mit der Nelly heut morgen im Zimmer und hat ihr gesagt, dass ihr Papa nun gestorben ist. Sie hat ihn angeguckt und hat es auch wiederholt: Papa ist gestorben. Mannnoooo, die kleine Maus, sie hat ihren Papa sehr sehr geliebt

Rafi ,ich werd dich nie vergessen... Ruhe in Frieden....

 
9 Antworten:

Re: Rafael...

Antwort von Ela Su am 02.08.2009, 0:16 Uhr

Wir werden dich nie vergessen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafael...

Antwort von Diana2008 am 02.08.2009, 9:22 Uhr

Liebe Seher und lieber Güngör,

es ist für mich schwer die richtigen Worte zu finden. Wenn ich deine Texte über Rafi lese, dann weiß man das ihr hundertprozentig für ihn da ward und ganz tolle und liebe Freunde seid. Ihr Beide seid echt toll und unheimlich stark.
Ich finde es ist einfach alles sehr traurig. Wenn ich sein Bild mir ansehe, dann könnte man denken...was der gutaussehende Mann kann doch nicht krank sein. Solche Momente machen mir sehr viel Angst, denn ich kann mit dem Thema "Tod" ganz schlecht umgehen. Bin da sehr emotional und sehr schnell am Wasser gebaut. Ich kannte Rafi leider nicht, aber mich macht das was ich lese sehr traurig und es berührt mich stark.
Mich macht es auch traurig nicht bei dir zu sein und dich in den Arm zu nehmen.

Ich wünsche Tina ganz viel Kraft, ein starke Familie die sie nun in der 2.schweren Zeit unterstützt, Freunde die sie weiter unterstützen werden. Die kleine Nelly brauch ihre Mama und das funktioniert nur, wenn man Tina unter die Arme greift.

traurige und stille Grüße Diana

Rafael Ruhe in Frieden und pass auf deine Mädels auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafael...

Antwort von mo28 am 02.08.2009, 13:03 Uhr

hey mausi lass dich mal so richtig wäre jetz am liebsten bei dir um dich richtig in den arm nehmen zu können..aber leider geht das nich

ihr seid tolle freunde...ihr ward bis zum schluß für ihn da und das weiß er bestimmt auch...finde es gut das ihr euch noch ordentlich von ihm verabschiedet habt.......

ich wünsche der tina viel kraft das durchzustehen.....der kleinen maus natürlich auch...die beiden müssen jetz echt stark sein und zusamm halten

ein stiller gruß von monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafael...

Antwort von Kaka_b am 02.08.2009, 15:18 Uhr

Liebe Seher,

ich kann dazu gar nichts sagen, ich bin sprachlos und so voller Trauer. Gleichzeitig finde ich es toll, dass ihr euch dem schrecklichen Sterben so kompromisslos gestellt habt und bei ihm ward bis zum Schluss.

Ich wuensche seiner Familie und Freunden viel Kraft und Liebe. Und dir aus der Ferne ganz liebe Gruesse und

Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafael...

Antwort von Miri75 am 02.08.2009, 18:01 Uhr

Es ist immer wieder schrecklich traurig von solchen Schicksalen zu lesen.
Ich drück dich aus der Ferne liebe Seher, und wünsche seiner Frau alle Kraft der Welt um die kommende Zeit einigermaßen gut zu überstehen.

Unser Nachbar 38 Jahre jung, zwei Jungs 8 u 11 Jahre alt, ist vor 6 Wochen gestorben -Herzstillstand. Es ist unfassbar und ich habe es bis heute auch immernoch nicht realisiert. Denke er müßte jeden Moment um die Ecke gefahren kommen.

Traurige Grüße
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafael...

Antwort von -Ursula- am 02.08.2009, 21:26 Uhr

liebe seher..
es tut mir so unendlich leid. so einen verlust zu verschmerzen ist unglaublich hart. ich wünsche dir und allen verwandten und freunden von rafi viel viel kraft um diese schweren zeiten durchzustehen!
ich habe so oft an rafi gedacht in den letzten tagen, verrückt, auch wenn ich ihn garnicht kannte, irgendwie schmerzt mein herz bei sowas mit.
er wurde erlöst und durfte sich dank eurer liebe sicher und angstfrei fühlen, ihr habt ihm etwas ganz großes geschenkt, und behaltet ihn für immer in euren herzen!!
traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafael...

Antwort von Cardetoblanco am 02.08.2009, 21:58 Uhr

Mein Beileid!

Sowas ist immer schlimm und besonders für die Kinder.

Bei uns im Bekanntenkreis ist letzten Montag auch der Mann gestorben.
Er hinterläßt eine Frau und 8 Kinder. Das kleinste ist noch kein Jahr alt.
Er war auch ein total herzensguter Mensch und es kam ganz plötzlich.

Ich wünsche Euch viel Kraft, für Euch und für die Familie.

Traurige Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke euch vom Herzen ...

Antwort von Ela Su am 02.08.2009, 23:03 Uhr

Danke ihr Lieben für eure warmen und tröstenden Worte. Das tat gut...

Rafael sollte einfach so früh von uns gehen...es ist sehr schwer, das zu akzeptieren, aber wir haben einfach keine andere Wahl...

Tina, die Arme, muss sich jetzt um den ganzen bürokratischen Teil aber vor allem um die Bestattung kümmern. Rafi hat sich ne Seebestattung gewünscht, er hat sehr gern geangelt und liebte auch so sehr gern das Meer...aber wir werden ihr zur Seite stehen. Ihre Familie ist auch für sie da.

Danke euch nochmals...

Eure Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafael...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 04.08.2009, 8:27 Uhr

Liebe Seher!

Ich bin gerade ganz erschüttert! Es tut mir so leid! Ihr habt mein volles Mitgefühl.

Traurige Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.