Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 19.12.2008, 10:35 Uhr

RIESEN SCHOCK

was zum thema "paranoia der eltern"

weil es heut morgen hier regnete und mein mann das auto hatte, hab ich eine befreundete mutter gefragt, ob sie meo mitnehmen könnten im auto. nach 'ner halben stunde wurd ich so unruhig und die dollsten gedanken kamen mir.. also hab ich die mutter angerufen - die war nicht da. ich wurde immer hibbeliger.. weil liam eh gemeckert hat, hab ich ihn in den wagen gelegt und bin - im regen - die straße am kindergarten langgelaufen. und da stand doch TATSÄCHLICH ein krankenwagen vor der tür!!!!! ihr könnt euch nich vorstellen, was das für 'n schock war! ich also da hingejoggt (der wagen fuhr mittlerweile ohne blaulicht ab), hab aber nix auffälliges gesehen. auf dem rückweg bin ich dann bei der mutter vorbeigelaufen.sie war da und meinte, es wäre alles glatt gegangen.

ich steh immer noch unter schock irgendwie. meine güte.. ich bin echt n schisser.. werd meine jungs noch in die schule fahren, wenn sie 18 sind..

so.. jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und mich dann um den haushalt kümmern.. und heut nachmittag kauf ich sofort ein regenverdeck für den kiwa, damit ich auch im größten regensturm meo selber bringen kann..

 
1 Antwort:

Re: RIESEN SCHOCK

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 11:33 Uhr

Hey Nine,

mensch da hast du aber echt panik geschoben. dann noch der olle krankenwagen zur falschen zeit am falschen ort (jedenfalls für dich).

hoffe hast dich ein bischen beruhigt.wir kennen das doch alle, man ist immer gleich besorgt, wenn man mal nicht 1000000%für die kinder da ist.

Liam hat sich bestimmt auch gewundert, warum Mama plötzlich so aufgewühlt ist. Hoffentlich seit ihr beide nicht allzu nass geworden.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.