Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 23.11.2008, 13:36 Uhr

puzzelt ihr gern?

hab mir schon gedacht, dass die konkrete frage nicht viel bringt. aber hätt ja sein können, dass eine von uns schon 'n ganz großen wunsch hat. ich hätt allerdings auch nix wirklich gewusst.

wie siehts mit puzzles aus? mögt ihr die?

lg nine

 
9 Antworten:

Re: puzzelt ihr gern?

Antwort von Tina28374 am 23.11.2008, 14:28 Uhr

Früher hab ich mal gern gepuzzelt; jetzt fehlt mir irgendwie die Geduld dazu. Kennt ihr noch den Zauberwürfel? Der hat mich als Kind auch immer total verrückt gemacht Dafür war ich spitzenklasse beim Rubics Magic (die schwarze Platte mit den Ringen drauf) Wollte mir schon aus Spaß wieder mal eins bei ebay ersteigern, aber die Dinger sind so schweineteuer geworden, weil sie ja nimmer hergestellt werden....
Bist du denn ein Puzzlefan?

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puzzelt ihr gern?

Antwort von Miri75 am 23.11.2008, 14:40 Uhr

Ich puzzle eigentlich auch ganz gerne. Kann da super abschalten und genieße dann auch irgendwie die Ruhe dabei.
Hab ich aber schon seit fast 2 Jahren nimmer gemacht, einfach aus Zeitgründen.
Mein letztes Puzzle hab ich in den letzten 2 Wochen vorm Kaiserschnitt mit Lena gelegt. Das war die beste Idee die ich je hatte! Da waren meine Gedanken mal nicht bei der bevorstehenden Op und ich konnte mir die Wartezeit schön versüßen.
Außerdem hab ich ne tolle Erinnerung an diese Zeit, immer wenn ich das Puzzle seh

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puzzelt ihr gern?

Antwort von tangokater8 am 23.11.2008, 15:25 Uhr

Ich puzzle gern, aber wenns net klappt flipp ich aus
Bin sooo ungeduldig. Und manchmal so geduldig das ich die ganze Nacht dran sitzen könnte. Nur jetzt hätt ich eh keine Zeit. Besser so, sonst wär ich ne Furie hehee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puzzelt ihr gern?

Antwort von Stevie81315 am 23.11.2008, 15:28 Uhr

Ich liebe Puzzle.
Im Moment habe ich ein 12000 Teile Puzzle angefangen, aber ich komme nur ganz wenig dazu weiterzumachen.
Mal sehen in wievielen Jahren es fertig wird?

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tina

Antwort von ninsche am 23.11.2008, 16:03 Uhr

ja, ich puzzel eigentlich gern. hab aber schon seit 3 jahren keins mehr gemacht.. meine schwiemu puzzelt auch viel, aber immer nur so fantasyzeug, das mag ich nich so.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puzzelt ihr gern?

Antwort von Kaka_b am 23.11.2008, 19:20 Uhr

Ich liebe Puzzles !!! Frueher haben mein Mann und ich auch gerne zusammen gepuzzelt. Bin aber auch schon seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr dazu gekommen... ausser online puzzlen auf Gaia oder so.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puzzelt ihr gern?

Antwort von mo28 am 23.11.2008, 21:06 Uhr

hi

zum puzzeln fehlt mir eindeutig die geduld.....werd so schnell aggressiv.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puzzelt ihr gern?

Antwort von anirac am 23.11.2008, 22:42 Uhr

Wenn die Zeit und der Platz da ist, puzzel ich gerne.
Leider bin ich schon lange nicht mehr dazu gekommen, aber hätte mal wieder Lust zu puzzeln

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puzzelt ihr gern?

Antwort von Liv79 am 23.11.2008, 22:43 Uhr

Ich würde es gerne machen, aber die Zeit dazu fehlt mir leider. Wenn ich nicht dran bleiben kann dann verliere ich sehr schnell die Geduld dafür!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.