Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 14.09.2009, 16:01 Uhr

Paul läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!

Muss meiner Freude mal Worte verleihen! PAUL LÄUFT SEIT GESTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin soooooooo stolz und sooooooooooooooo glücklich!!!!!!!!

Heute gehen wir ja zum ersten Mal zur Krankengymnastik und ich bin gespannt, was dabei "rauskommt" - und vor allem, ob Paulchen mitmacht...!?!?!?

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Paul läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tangokater8 am 14.09.2009, 16:13 Uhr

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Siehsteeeeeee. Geht doch hehe....
Ganz ehrlich? Ich habs eh bezweifelt ob das an den Füßen liegt. Weil meine Puppe manchmal auch ganz stark nach innen gelaufen ist und auch Knickfüße hat wie die Mama ... Mittlerweile äuft sie selten noch nach innen. Legt sich alles...
Toll machst du Paul! Sind alle stolz auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mo28 am 14.09.2009, 20:09 Uhr

supi kleiner paul...sind stolz auf dich....jetz kannst du mama richtig auf trapp halten

emis füße sehen imma noch komisch aus......sie läuft seitdem sie 13 monate alt is....die ärztin meinte das is normal......die füße formen sich erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Muts am 14.09.2009, 21:12 Uhr

Wow! Das ist ja suuuuuper! Er hat sicher gedacht, ich zeigs Euch allen, von wegen Krankengymnastik! Sicher tut es ihm gut, wenn da noch ein bisschen geholfen wird, damit er vielleicht später keine Einlagen braucht oder O- Beine bekommt ( hat mein Männe ziemlich stark.....)

Ich fand bei Daniel vor allem die Errungenschaft , beim Laufen etwas mit rum tragen zu können, was ja beim Krabbeln eher hinderlich.

Schön, dass Paulchen nun laufen kann! Ich freu mich richtig mit!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kaka_b am 14.09.2009, 21:34 Uhr

Na siehste :-) Brauchst deinem suessen Mann nur mit Krankengymnastik drohen ! Pass nur auf, jetzt laeuft er dir bald davon.

Bravo Paul !!!

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nine.it am 15.09.2009, 10:59 Uhr

Ja super Paul ist das auch geschaft nun halte die mama genauso toll auf Trab wie ich dann wuenscht sich mama schnell zurueck das du wieder krabbelst .
Liebe Gruesse Sandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Ela Su am 15.09.2009, 15:41 Uhr

ooooh cooool,

Hast ein super Timing liebes Paulchen

Jetzt kannst du mit eurem süßen Hund mal ein Wettrennen starten, Mama wird sich freuen...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.