Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 20.11.2008, 19:02 Uhr

passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

woraus trinkt ihr am liebsten euren tee bzw. kaffee? aus den großen pötten?

hab mir grad 'n große tasse tee gemacht. ich find diese großen tassen mit lustigen bildern drauf immer wieder toll.. gefallen mir viel besser als die langweiligen weißen..

lg nine

 
10 Antworten:

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von maus05 am 20.11.2008, 19:11 Uhr

hab mir auch grad ne große tasse tee gemacht...so eine wo 400ml reinpassen...ich liebe die im winter...ab und zu auch mit kakao ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von Diana2008 am 20.11.2008, 19:24 Uhr

wir haben eine bekannte die macht keramik selbst und ich trinke aus den tassen sehr gerne. habe mittlerweile teller, teetassen, kaffeepötte, eierbecher und ne butterschale. natürlich habe ich auch normales geschirr.

meinen tee trinke ich jedenfalls sehr gerne aus großen tassen gesauso den kaffee.

kaffeetässchen finde ich . habe wirklich kein wurstfinger aber die henkel sind meist ne herausforderung

ich mag kein sammelgeschirr und dann vielleicht noch sprüche drauf. nee nee nicht mein ding.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von Stevie81315 am 20.11.2008, 19:26 Uhr

Da ich ein Kaffee-Junkie bin, hat mein Mann mir zum Geburtstag mal die passende Tasse geschenkt.
Da passen 800ml rein.

lg Heike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von Konny26 am 20.11.2008, 19:50 Uhr

Hallo

ich mag auch am liebsten aus großen Tassen trinken.Haben auch eine große Sammlung von bunten Tassen.Mag die auch gern.....

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von mo28 am 20.11.2008, 20:04 Uhr

hi

ich liebe es auch aus großen tassen zu trinken...hab sone ohne dich is alles doof tasse...und manchmal denke ich mein gott die is zu klein...der cappuccino is schon alle....;O)

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von tangokater8 am 20.11.2008, 20:55 Uhr

Jaaa, grosse Pötte mag ich auch super gerne. Mag nix kleines. Auch wenn ich lieber kaltes trinke, rein damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von Tina28374 am 20.11.2008, 21:59 Uhr

Ich trink meinen Kaff auch am liebsten aus nem Pott, weil ich auch viel Milch reintu. Ham unsere Kaffeemaschine schon auf Pott-Größe umprogrammiert

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von anirac am 20.11.2008, 23:50 Uhr

Ich trinke auch am liebsten aus nem schön großen Pott. Da muss schon viel Cappuccino rein gehen Habe viele mit Sprüchen und Name und könnte mich von keiner trennen. Ich finde auch, große Tassen kann man nie genug haben ;o))

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 21.11.2008, 11:47 Uhr

Ich liebe meine vielen bunten Pötte!! Kaum ein Becher paßt zum andren, was ich toll finde!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zur uhrzeit 'ne kleine umfrage

Antwort von Miri75 am 21.11.2008, 13:42 Uhr

Ja, am besten schmeckts auch mir eindeutig aus ner schönen grossen Tasse. Ich hab auch einige veschiedene, eine mit Diddl, eine mit Blumen, 2 mit Grinsegesicht. Aber noch schöner find ich es 2 gleiche zu haben (wir haben aber "nur" 2 Sets), wenn mal ne Freundin da is oder am WE mein Schatz, dass wir auch aus passenden Pötten trinken können!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.