Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 18.12.2008, 12:39 Uhr

Pascal´s U5

Hallo zusammen

Waren heut zur U5 da.

maße :

9600 gramm (geburt 3070)
73 cm (geb 50 cm)
KU 46 cm (Geb 35,5)

ansonsten ist er motorisch und sprachlich ein bilderbuchkind .

Nur wegen seinem Kopf müssen wir in die Kinderklinik, er hat nen asymetrischen kopf (in etwa so wie bei mamaserina) und sie meinte, das es doch schon sehr ausgeprägt ist und das es wahrscheinlich von alleine nicht weggehn wird, auch wenn er nun andersrum liegt. es sieht so aus, als wären die 2 kopfhälften richtig verschoben. Nun muss es (erstmal) per ultraschall und röntgen am kopf kontrolliert werden. Und dann weiter sehn .

So das wars erstmal von uns :-)

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.