Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 14.01.2009, 13:59 Uhr

PRE Nahrung gekauft und sie will sie nicht! :-(

Hallo

hab nun die pre nahrung für lina gekauft und sie mag sie nicht.selbst an die gute nacht milch geht sie nicht ran.
was soll ich ihr morgens nun geben? sie brauch ja noch milch......

lg konny

 
5 Antworten:

Re: PRE Nahrung gekauft und sie will sie nicht! :-(

Antwort von 5ermama am 14.01.2009, 14:04 Uhr

Frage doch mal deine Nachbarin vieleicht weiß die ja was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE Nahrung gekauft und sie will sie nicht! :-(

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 14:18 Uhr

hallo konny,

was haste ihr denn geholt??? trinkt sie denn aus der flasche gut oder meinst es liegt wirklich an der milch? stillst du noch?

tina mischt zum beispiel abgepumpte mit pre und die kleine trinkt es.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE Nahrung gekauft und sie will sie nicht! :-(

Antwort von maus05 am 14.01.2009, 14:18 Uhr

kann dir auch nicht helfen...aber janosch trinkt auch keine pre-nahrung. haben es ein paar mal probiert und nun still ich halt noch. wenn ich arbeiten bin kriegt er brei. klappt eigtl ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5ermama

Antwort von Konny26 am 14.01.2009, 20:02 Uhr

welche nachbarin soll ich denn fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@konny

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 20:11 Uhr

ich konnte mit der antwort nix anfangen .

hatte erst gedacht, du kennst sie vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einmal Pre Nahrung geben

Hallöchen, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin. Doch jetzt habe ich mal eine Frage, mein kleiner ist nun 10 Monate und ich stille ihn noch so 2/3 mal am Tag und nachts, ich stille ihn normalerweise in den Schlaf. Ich möchte nun aber einmal abends weggehen und mein Mann ...

von Alex2209 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, wir haben immer eine Packung Pre Nahrung für Notfälle stehen, die auch schon abgebrochen ist. Es steht auf der Packung, dass wenn sie bereits angebrochen ist, für maximal 4 Wochen haltbar ist. Bei manch anderen Sachen ist mir das so gut wie egal, aber ...

von may2022baby 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.