Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 28.11.2008, 12:30 Uhr

Öffnen der Wichtelpakete und Outing

Hallo,

ich habe mein Paket für mein Wichtelkind fast fertig. Ich hoffe so sehr es gefällt ihr!!!
So, nun 2 Fragen dazu: Wann wird das Paket geöffnet, schon erst am Hl. Abend oder gleich wenn wir es bekommen? Ich finde Hl. Abend wäre am Schönsten, oder?
Und 2. Frage: Wer möchte denn dass die Wichtelmama seinen Namen mit drauf schreibt also, in das Paket mit rein!
Wäre schön wenn da jeder was drüber schreiben würde dann würde sich die Wichtelmama auch besser auskennen. Oder was meint ihr?
Also, ich würde mein Paket gerne erst am Hl. Abend öffnen und ich fände es schon schön wenn sich meine Wichtelmama outen würde.
So, nun ihr !

LG
Olivia

 
14 Antworten:

Re: Öffnen der Wichtelpakete und Outing

Antwort von mo28 am 28.11.2008, 12:33 Uhr

hi

also ich werde meines auch erst am 24.12. öffnen....möchte ebenfalls das meine wichtelmama sich outet.....

lg monique die ihr paket auch scho fertig hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffnen der Wichtelpakete und Outing

Antwort von Tina28374 am 28.11.2008, 12:36 Uhr

zu 1.: also Hl. Abend wär schon am schönsten, allerdings bin ich z.B. ab dem 24. ne Zeit lang wohl net mehr online (Familie geht schließlich vor und wir fahren auch meine Eltern besuchen in Franken). Ich denke, da werd ich nicht die einzige sein und ich fänds schade, wenn ich mich gar net mit euch über die Wichtelpakete austauschen könnte bzw. erst kurz vor Neujahr oda so....
2.: ich richte mich da nach der Mehrheit. Fände es nicht schlimm, wenn der Name drin steht, aber wenn die meisten lieber raten möchten, dann schreib ich halt nix rein.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffnen der Wichtelpakete und Outing

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 28.11.2008, 12:49 Uhr

Huhu!
Ich würde auch gern Heilig Abend öffnen, so habe auch ich was zum Auspacken...
Und auch ich würd es nicht schlimm finden, wenn die Wichtelmama sich zu erkennen gibt!
LG,
Steffi, die ihren kleinen Mann schon schön satt im Bett hat...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffnen der Wichtelpakete und Outing

Antwort von Nine.it am 28.11.2008, 12:50 Uhr

hallo liebe Wichtelmama ich wuerd Dein geschenk auch erst an heilig Abend aufmachen und ich wuerd mich schon freuen wenn du mir verraetst wer du bist .

Mit lieben gruessen Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffnen der Wichtelpakete und Outing

Antwort von Konny26 am 28.11.2008, 13:02 Uhr

ich finde es auch besser das packet erst am 24.12 zu öffnen.ich werd mich dann auch beim meinem wichtelkind zu erkennen geben.

konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffnen der Wichtelpakete und Outing

Antwort von Diana2008 am 28.11.2008, 13:04 Uhr

hallo liebe wichtelmama,

ich möchte dein paket am heiligabend öffnen mit meiner familie zusammen

und ich würde mich freuen, wenn ein foto dabei wäre !

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffnen der Wichtelpakete und Outing

Antwort von tangokater8 am 28.11.2008, 13:18 Uhr

Huhu Wichtelmami,
ich auch am Heiligabend aufmachen Paket
Passe mich an und freu mich auf alles.
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schließ mich an

Antwort von ninsche am 28.11.2008, 13:21 Uhr

möcht mein päckchen auch erst hl abend aufmachen und würd zu gern wissen, von wem es kommt. ich werd mich auf jeden fall zu erkennen geben.

lg nine mit schlafendem liam auf dem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich an

Antwort von Miri75 am 28.11.2008, 14:42 Uhr

...und ich mich auch!

Endlich mal ein Päckchen am Hl.Abend mit ner Überraschung*freu*
Sonst weiß ich im Großen u Ganzen als doch schon was ich bekomme

Ein Foto mit drinne wär natürlich auch suuupi!!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich an

Antwort von Ela Su am 28.11.2008, 14:51 Uhr

Da wir ja eh Weihnachten nicht feiern, wär es mir eigentlich egal, aber für viele ist es bestimmt so am schönsten, so dass ich mich da natürlich anschließe

Dann müssten die Pakete spätestens um den 20.12. oder so rum abgeschickt werden, stimmts? Bei der Post wird bestimmt Hochbetrieb sein

Ich werde mich auch mit einem Bildchen erkenntlich geben und wünsche es mir von meiner Wichtelmama auch, so hat man eine doppelte Erinnerung finde ich....

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich an

Antwort von Kaka_b am 28.11.2008, 15:18 Uhr

Wenn ich darf wuerd ich's schon am 23. morgens aufmachen, denn da fliegen wir nach Frankfurt zu meinen Internetlosen (*heul*) Schwiegereltern und ich werde somit bis um 5. Januar nicht mehr online sein.

Werde auch meinen Namen und ein paar Zeilen dazu schreiben; die Idee mit dem Photo find ich sehr gut aber ich weiss nicht ob ich noch rechtzeitig welche gedruckt bekomme.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich an

Antwort von -Ursula- am 28.11.2008, 15:56 Uhr

ich öffne mein päckchen gern am heiligen abend, :) freu mich schon, da wir uns sonst nichts schenken. weihnachten ist nicht so mein ding.

ich würd mich auch gern outen und freu mich auch übers outing der wichtelmama. foto wäre natürlich am schönsten! :)

ganz liebe grüße! maan ist das kalt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich an

Antwort von moamba am 28.11.2008, 19:32 Uhr

Ich öffne es auch am Heiligen Abend und würde mich sehr freuen zu erfahren, wer mich beschenkt
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich an

Antwort von anirac am 29.11.2008, 22:52 Uhr

Ich werde auch erst am 24. öffnen und meine Wichtelmama kann sich gerne zu erkennen geben.
Ich werde auf jeden Fall eine Karte beilegen und auch ein Foto.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.