Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 10.01.2009, 22:11 Uhr

Nur zur Info

Sie ist WACH!!!!! Hellwach versteht sich

 
18 Antworten:

Re: Nur zur Info

Antwort von maus05 am 10.01.2009, 22:12 Uhr

ist echt krass...sie hat den GANZEN TAG nicht geschlafen und ist schon wieder munter?!?! wo nimmt denn das kind die energie her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 22:12 Uhr

och mennooooooo!!! Sie wird immer irgendwie zur selben Zeit wach,ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:14 Uhr

und wenn du ihr jetzt ne flasche gibst?

kann die 2er sauger empfehlen, denn muss sie ordentlich saugen und danach fält sie satt und zufrieden ins bett.

tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:14 Uhr

Ich weiss net woher sie das hat. Sie hat ehrlich kein einziges Mal das Auge zugemacht. Seit halb 8 war sie am schlafen. Eben wollt sie trinken, zehn min. später war sie wach. Jetzt tobt sie in ihrem Bett. Aber fragt net wie. Voll ausgeschlafen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 22:17 Uhr

Ist es denn egal, wann du sie ins Bett legst, denn sonst würd ich sagen, am besten so spät wie möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:19 Uhr

Es spielt überhaupt keine Rolle bei ihr.
wenn sie so früh schläft ist es immer so. Ausser sie schläft um zehn. Dann klappts meist ganz gut. Aber dann muss sie gegen fünf halb 6 nochmal nickerchen halten. Das macht sie seit Tagen auch schon nicht mehr.
Also ich motz über mein Kind, dabei bin ich selber son Pflegefall was schlafen betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 22:26 Uhr

Mensch, irgendwann wirds bestimmt besser!!! Ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:28 Uhr

Nein, wirds net. Das bleibt erstmal so ich weiss da.
Jetzt fängt sie langsam an zu meckern.
Brauch ne Unterkunft Leute für ein paar Tage. Wer nimmt mich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 22:30 Uhr

Komm her! Bring Selin mit, die lässt sich dann von Alim anstecken und schläft dann wie ein Stein, genau wie er!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:31 Uhr

Seher, nicht das Alim dann auch nimma schlafen kann. Vorallem brabbelt sie auc suuuper laut grade. Das hört das ganze Haus gleich. Sie kreischt richtig. Ist jetzt super gelaunt. Kann ja noch heiter werden...
Ich kommeeeeeeeeeee, aber ohne Selin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst auch zu mir kommen...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:32 Uhr

...meine mam ist top ins sowas, dann kommt noch meine tante.
die beiden machen sich gerne zum affen und wir beide gehen shoppen und was trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst auch zu mir kommen...

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:33 Uhr

Top bei was? Können sie der Selin auch ne Gehirnwäsche verpassen und ihr das Wort SCHLAFEN eingravieren ins Hirn? Dann nehm ich den nächsten Flieger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 22:34 Uhr

Neee. Alim strahlt voll die Ruhe aus, wie son Klostermönch, er macht dann OOOOOOHMMMM und Selin schläft...

Sie ist halt gut drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:37 Uhr

ooohm ist gut. Selin erzählt ihm aber ihren Tagesablauf und er kommt gar net dazu. Also schläft er ein dabei

Äääh sie war gut drauf, jetzt meckertse wieder . Puuuuuuuuh.
Mein Latein ist am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst auch zu mir kommen...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:40 Uhr

na beim beschäftigen und wenn sie merkt, dass es noch anstrengende mädels als sie selbst gibt. schläft sie ganz schnell .

oh man ich habe null tipp für dich.

magst mir mal ihren tagesablauf schreiben. so mit essen+menge+was, schlafen, spielen, tragen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst auch zu mir kommen...

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:50 Uhr

Gibts schlimmeres? Ja gibts. Weiss ich auch. Das beruhigt ein wenig....
Also morgens zwischen 8-9 Uhr Flasche 150-200ml
Mittags 12-13 Uhr Gemüsebrei
16 Uhr Flasche ca. 120-150ml
19 Uhr Milchbrei ca. 100ml
Und vorm Schlafen nochmal Flasche meist 120-150ml
1x Nachtflasche 200 ml
Tagesablauf ist morgens z.B immer derselbe. Aufwachen , kuscheln im Bett, Pampers wechsel, anziehen. Dann spielt sie im Bett ca. ne halbe Stunde, wenns gut läuft auch mal sogar ne Stunde.
Normalerweise macht sie gegen elf noch ein nickerchen, seit 3 Tagen nicht.
Ansonsten gehen wir meist gegen 2 Uhr raus spazieren und Abends spielen wir mit ihr super viel. Ansonsten ist tragen angesagt, weil sie meist nach 15 Minuten keine Lust mehr hat aufs liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst auch zu mir kommen...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:54 Uhr

na fürn mädel ist es okay.

musst mal alims mahlzeiten lesen . das ist der hammer und der kleine mag sich nett bewegen. deine kleine ist ja trotzdem agil und muss doch ne menge verbrauchen.mag sie abends nicht mehr milchbrei???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst auch zu mir kommen...

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:59 Uhr

nö, mag sie net.... Hab schon etliches probiert aber bei allen Milchbreien war es so... Dafür gibts halt die Flasche.
Ja hatte gelesen was er alles futtert. Und er ist ja auch wie Seher immer sagt ne faule Socke
Aber kommt noch dann bewegt er sich auch mehr...
Ja meine müsste eigentlich total dürr sein so wie sie hier rumwibbelt. Istse aber net. Normalbereich alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.