Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 14.08.2009, 15:11 Uhr

Nur mal 10 Sekunden weggesehen...

Das war der Wasser"napf" von Murphy auf der Terasse...

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Wenn sie kleben bleiben, sind sie al dente...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 14.08.2009, 15:13 Uhr



LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Typ mit dem irren Blick!!!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 14.08.2009, 15:15 Uhr

So, das war es dann auch von mir, aber die Bilder wollte ich Euch gern mal zeigen...

LG & ein schönes Wochenende,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Bilder!!!

Antwort von Cardetoblanco am 14.08.2009, 17:30 Uhr

Hey, da hast Du aber tolle Schnappschüsse gemacht!

Ich dachte heute Fiete würde den Wischeimer umkippen, hab aber noch schnell genug reagiert. Sonst hätte ich auch ein Problem gekriegt, überall Laminat!

Echt schöne Fotos!!!!!!

lg und ein schönes Wochenende!
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Bilder!!!

Antwort von Kaka_b am 14.08.2009, 21:46 Uhr

Hihi, echt klasse Photos !
Auf dem Bild vom Al-Dente-Tester schaut er aus als wuerd er gleich ueberm Essen einschlafen - na, kleben sie vielleicht vom Schlafmittel :-)
Auf jeden Fall hatte er ueberall viel Spass :-)

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och voll süße...

Antwort von Diana2008 am 16.08.2009, 21:32 Uhr

...bilder .

nico hatte am we auch ständig seine finger im wassernapf von timmi.
sonst rannte er ihm hinterher und macht stets und ständig eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal 10 Sekunden weggesehen...

Antwort von Muts am 16.08.2009, 23:19 Uhr

Oh, das haben wir auch fast täglich..... oder Daniel weicht das Trockenfutter der Katze im Trinknapf ein....

Solang bei 10 Sekunden nicht hinsehen nichts schlimmeres passiert, ist das ja ganz ok! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.