Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 05.01.2009, 20:57 Uhr

nun hat´s mich auch erwischt

Hallo ihr Lieben,

nun hat´s mich auch voll erwischt. Hab nun ebenfalls einen schlimmen Schnupfen und mir gehts einfach . Bin daher gleich wieder weg. Hoffe wir sind bald alle wieder fit. An alle Leidensgenossen - Gute Besserung.

lg Melanie

 
4 Antworten:

Re: nun hat´s mich auch erwischt

Antwort von Tina28374 am 05.01.2009, 21:07 Uhr

Ooooch du Arme! Ich kämpf schon seit Weihnachten mit dem blöden Schnupfen, hab Amelie angesteckt und ihn immer noch net los... mach jetzt wieder regelmäßig Nasendusche, das hilft! Solltest auch mal probieren!
LG und ganz schnell gute Besserung!
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat´s mich auch erwischt

Antwort von Liv79 am 05.01.2009, 22:09 Uhr

Oje, gute Besserung wünsche ich Dir! Ruh Dich aus und erhol Dich schnell wieder !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat´s mich auch erwischt

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 22:20 Uhr

och menno...nun sind wir alle mal krank gewesen oder?

wünsche dir gute besserung und schicke dir gesundheitsviren rüber

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von bamel22 am 06.01.2009, 11:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Genesungswünsche, können wir echt gut gebrauchen, denn auch Luise ist noch nicht so ganz fit. Auch sie plagt sich noch mit der Nase rum.

@Tina, ja eine Nasendusche habe ich auch, mache ich auch regelmäßig. Nur war meine Nase heute Nacht so zu, dass die Salzlösung auf der anderen Seite nur noch tröpfchenweise wieder raus kam.

Na ja, wird schon wieder werden, mir wäre nur wichtig, dass es der Maus wieder schnell gut geht, ich kann mich ja schon irgendwie durchschlagen.

Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.