Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 24.11.2008, 20:49 Uhr

nuckelgröße

mädels

würde gern mal wissen...nehmz ihr imma noch die einser???? is es nich eigentlich quatsch mit den unterschiedlichen größen?????

und was nehmen eure mäuse??? emi wollte am anfang nur latex ..... mittlerweile is es ihr egal.....

lg monique

 
17 Antworten:

Re: nuckelgröße

Antwort von Miri75 am 24.11.2008, 20:54 Uhr

Huhu,

hab die 2er schon eingekauft, nehm aber lieber noch n Weilchen die 1er. Will ihr noch nicht so nen großen Schnulli in den Mund schieben

Julia nimmt Silikonschnullis und auch die Trinkschnullis in Silikon.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckelgröße

Antwort von Diana2008 am 24.11.2008, 20:56 Uhr

mein mini nimmt latex oder silikon. ist ihm gott sei dank wurscht und somit kann ich nach der optik gehen .

wir nehmen gerade noch die einser und ab und zu auch einen zweier, aber mit dem hat er sich noch nicht so angefreundet.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckelgröße

Antwort von Tina28374 am 24.11.2008, 20:59 Uhr

Wir ham die Avent Schnullis aus Silikon und ich hab ihr letzte Woche einen ab 6 Monate gekauft, der is aber au net so doll viel größer als der andere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckelgröße

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 21:09 Uhr

Wir haben auch noch die einser. Irgenwie find ich Gr. 2 so riesig für den kleinen Mund. Das beste ist, wenn ich meiner Maus die Nachtflasche mit Silikon-Sauger gebe, hängtse die ganze Nacht noch dran. Musste dann mittendrin wechseln auf Latex, sonst wär ich selber noch eingeschlafen dabei. Da trinkt sie sehr sehr zügig und sind dann in höchstens 10 Min. fertig. Tagsüber kommt sie super klar mit Silikonsaugern. Nachts Latex, Tags Silikon....
Die hat Macken was ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 21:16 Uhr

hi

sone macken hatte unsere auch.....erst nur latex nichts anderes und imma aus den nuk weithalsflaschen...dann habe ich nachts mal die avent flaschen probert (hatte ich zur geburt bekomm) und was is??? so schnell konnte ich garich gucken wie die flasche lerr war

mittlerweile is es ihr völlig wurst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 21:24 Uhr

Ja Aventflaschen hab ich auch zwei. Da trinkt sie in Turbo-Geschwindigkeit. Sind ja auch ganz andere Sauger. Und das beste ist, danach rölpst sie wie ein Bauer So laut...
Hach, haben jetzt schon ihre Vorlieben und Macken was die süssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 21:28 Uhr

ja das haben sie und ich glaube es wird mit dem alter nich besser

unsere rülpst selten.....versteh das auch nich.....könnte stundelang sitzen es kommt nichts.....meistens erst wenn sie spielt kurz vor der nächsten.....
hab ja gott sei dank trotzdem kein spuckkind

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 21:44 Uhr

doch meine rölpst immer. Ganz am Anfang hats ewig gedauert, aber jetzt sehr schnell. Nur Nachts nichts. Hab zweimal den Fehler gemacht und gekloppt wie ne verrückte am Rücken bis sie ganz wach wurde. Nach 2 Stunden schlief sie erst wieder ein. Seitdem nie wieder. Leg sie einfach wieder hin. Nur dann pupst sie gegen morgen wie ne wilde rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 21:50 Uhr

unsere pupst imma nachts bzw wenn sie schläft.....beine hoch im schlaf und los gehts......was ich mir hier nachts schon das lachen verkneifen mußte

nachts geb ich ihr die sogar komplett im liegen......und dann lass ich sie einfach so liegen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckelgröße

Antwort von anirac am 24.11.2008, 22:04 Uhr

Wir haben auch die Avent und ich hab auch mal die Größe verglichen, irgendwie kein Unterschied zw. 3-6 Mo. und ab 6 Mo. .
Jonas hat auch keinen Unterschied gemerkt und ohne Probleme den neuen akzeptiert.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 22:06 Uhr

wird sie denn auch so unruhig danach? Also nach der Ohne-Rölps-Flasche . Weil meine ist schon sehr unruhig manchmal. Das geht dann so ne viertel Stunde und dann schläft sie weiter. Heb sie noma hoch aber meist kommt nix.
So hat jetzt wieder getrunken und auch net gerölpst. Mal schauen ob sie wach wird... hoffe ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anirac

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 22:12 Uhr

Ich hab seit sie 3 Monate ist die Avent ihr gegeben, aber nicht immer. Hab nur zwei. Sie kam mit der Grösse 3+ überhaupt nicht klar. Gar nicht. Ihr ist die hälfte ausm Mund gelaufen. Musste ihr 1+ geben....Jetzt seit ner Woche bekommt sie erst 3+ und es klappt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckelgröße

Antwort von Ela Su am 24.11.2008, 22:30 Uhr

Haben auch die 1er von Nuk (Silikon) und werden die noch lange nutzen, finde die Umstellung unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater8

Antwort von anirac am 24.11.2008, 22:36 Uhr

Hi Tülay,

ich dachte es geht um Schnuller .
Bei Saugern für die Trinkflaschen kann ich nicht mitreden, da ich Jonas noch stille und wenn er mal ne Flasche bekommt, dann Avent Gr. 2 Silikon. Da macht er keine Anstalten, hauptsache was zu futtern. Junge halt, der zickt noch nicht rum und ist eigentlich nicht wählerisch. Er denkt sich wahrscheinlich, wenn es von Mama kommt ist es gut...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckelgröße

Antwort von Liv79 am 24.11.2008, 22:42 Uhr

Wir haben auch noch die 1er. Luca nimmt nur die Kautschuk, Silikon spukt er raus.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckelgröße

Antwort von bamel22 am 25.11.2008, 6:55 Uhr

Wir benutzen noch die 1er von NUK. Hab die 2er aber schon da und habe auch schon mal einen ausprobiert. Luise würde ihn auch ohne murren nehmen. Werde wohl demnächst auch umstellen. Silikon oder Latex ist ihr eigentlich egal.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater8

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 9:06 Uhr

da siehstste mal,,, war doch wohl zu spät für mich.
klar, nuckel,,,, wie komm ich dann auf Avent oh man oh man..
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.