Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 02.08.2009, 15:42 Uhr

@Nine

Hey, Sandro, hab's gerade erst gelesen - superklasse !!! Gratuliere !!!
Nun laeuft er allen davon, wie ?!

Sarah ist faul ohne Ende, die laeuft bestimmt bis Weihnachten nicht . Eigentlich kann sie schon (glaube ich), manchmal denkt sie nicht dran das sie ja gerade steht und macht dann zwei, drei Schritte ohne Probleme - dann merkt sie dass das ja Quatsch ist und sie auf allen Vieren viel schneller ist, und schwupps ist sie schon wieder auf Dackelhoehe und fetzt davon *seufz*.

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.