Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 15.10.2009, 20:40 Uhr

Nicos Allergietestergebnis!!!

So da Nico ja nun schon sehr oft Bronchitis bekommen hat und der Verdacht war, dass es vielleicht eine Allergie der Auslöser sein könnte, wurde er am 22.9 bei ihm Blut abgenommen.

Ergebnis: Nico ist auf Schimmelpilze allergisch und ganz minimal Hausstaub. Nun werden wir testen ob unsere sanierte Dachgeschosswohnung Schimmelpilze irgendwo versteckt. Wir haben einige Tipps bekommen, was wir für die Zukunft beachten sollen.
Sie meinte leider, da Nico noch so jung ist und man jetzt schon Allergien feststellt, wird er später Allergien bekommen.

Sonst sind unsere Nächte katastrophal. Nico ist bis 2h nachts wach, entweder bester Laune oder meckernder- und bockigerweise in seinem oder unserem Bett. Er quält sich auch seit 3 Wochen mit Schnupfen und Husten rum. Seit Sonntag begleitet ihn immer mal wieder Fieber.

So ihr Lieben....meldet euch doch alle mal wieder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nicos Allergietestergebnis!!!

Antwort von Ela Su am 15.10.2009, 21:16 Uhr

Hey Schnucki ,

sei nicht traurig. Nun wisst ihr, dass er auf diese ekligen Schimmelpilze reagiert und handelt dementsprechend. Ach der kleine süße Spatz

Wegen den Nächten: Sag mal,haben Nico und Alim sich abgesprochen????
Seit etwa 2 Wochen wird Alim in der Nacht wach und ist manchmal bis zu 2 Std wach Hiiiiiillllfeeee, wir nehmen ihn meistens nicht aus seinem Bett raus. Er weint auch nicht so, singt vor sich hin (zur zeit Meister Jakob ), quatscht oooohne Ende, und dann so laut, dass wir Angst haben, dass er Ela Su wach macht. Die muss ja immer morgens früh raus (Kindergarten, da muss sie ja ausgeschlafen sein)
Dann bekommt er mal ne Flasche Milch, mit der Hoffnung, dass er wieder einschläft. Oft funktioniert das auch, aber manchmal auch nicht. Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh. Dann könnt ich ihn

Ich hoffe, es ist nur ne Phase. Es IST nur ne Phase!!!!

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicos Allergietestergebnis!!!

Antwort von Cardetoblanco am 16.10.2009, 7:24 Uhr

Hallo Diana!

Mensch, das ist ja nicht so toll! Aber wenn Ihr jetzt wisst woran es liegt dann habt Ihr ja schon mal einen Vorteil, obwohl es natürlich nicht schön ist.
Ich werde gleich nochmal beim KA anrufen und einen Termin für Fiete machen.
Er hustet wieder so viel und das Wochenende steht vor der Tür. Und unsere KÄ ist nächste Woche im Urlaub. Na prima, ist ja wieder typisch.

Viele Grüßle
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicos Allergietestergebnis!!!

Antwort von Kaka_b am 18.10.2009, 11:47 Uhr

Oje, da bin ich ein paar Tage nicht im Netz und dann gleich solche Meldungen . Einerseits ist ja gut dass sie gleich was gefunden haben, aber das hilft euch und eurem Spatz ja erstmal auch nicht durch die Nacht. Kann man gegen sowas spaeter eine Hyposensibilisierung machen oder hat er das jetzt fuer immer ? Gerade Schimmelpilz und Hausstaub ist man doch immer irgendwo ausgesetzt, zuhause und auch sonst ueberall. Ach menno, Nico, das tut mir leid ! Kann man denn wenigstens gegen die haeufige Wiederkehr der Bronchitis etwas tun ? Allergien sind was bloedes, ich wusste gar nicht dass sie es so frueh schon feststellen koennen. Wuensche euch, dass es jetzt dabei bleibt und er nichts weiteres entwickelt!

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.