Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 16.12.2008, 13:37 Uhr

nico hat selters getrunken...

...das gesicht hättet ihr sehen sollen.

gestern war ich beim geburtstag von meiner mam und ihrem freund. nico saß auf meinem schoss, mein schatz brachte mir ein glas selters. so schnell konnte ich gar nicht guckn und nico hatte sich das glas geschnappt. ich hatte es natürlich noch in der hand. jedenfalls nahm er das glas in den mund und klackerte mit seinen zähnen am glas rum. beim wackeln schwuppste ein schluck wasser in seinen mund.
das gesicht war voll süß. irgendwie guckte er als ob er an einer zitrone gelutscht hätte . aber es schreckte ihn nicht ab und er versuchte es erneut.
die gäste und wir hatten was zu lachen.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: nico hat selters getrunken...

Antwort von ninsche am 16.12.2008, 14:32 Uhr

hahaha.. das kann ich mir lebhaft vorstellen! und egal wie komisch es auch ist, man muss immer noch mal probieren.. haha.

kuck mal, hier ein bild, als ich liam das erste mal ne banane in die hand gegeben hab!

lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nico hat selters getrunken...

Antwort von DocKandi am 16.12.2008, 15:47 Uhr

.... da könnt ihr Euch ja bald die Milch sparen . Ist schon echt süß, wie die Kleinen langsam groß werden und die Welt entdecken!!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hab ne tasse hibiskus tee getrunken...

ohne zu wissen, dass er eigentlich in der frühss nicht zu empfehlen ist. hab gebügelt und irgendwie ein komisches druckgefühl im bauch gehabt, dachte mir nix dabei aber als es immer doller wurde hab ich mich vor den pc gesetzt und gegoogelt... und siehe da....man sollte diese ...

von mari82 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.