Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudius am 20.01.2009, 20:17 Uhr

Neuanmeldung

Hallo, ich habe beim Durchstöbern euer Forum gefunden und möchte dazugehören . Unsere kleine Püppi kam am 10.05.2008 zur Welt und ist ein sehr pflegeleichtes Mädel. Der Große ist auch ein Maikäfer aber aus dem Allergröbsten raus- mit 15 Jahren . Bin also 2 fache Mama. Wer hat denn noch Kinder, bei denen der Altersunterschied etwas größer ist? Gibt es da Probleme?

 
11 Antworten:

Re: Neuanmeldung

Antwort von Tina28374 am 20.01.2009, 20:31 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Kann dir zu deiner Frage leider nix sagen, da Amelie unser erstes Kind ist. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und wenn du magst, dann trag dich doch beim Who is who ein und erzähl noch ein bisschen über dich, da stehen schon die meisten Mädels drin, die hier unterwegs sind
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Claudius am 20.01.2009, 20:37 Uhr

He supi das sich gleich jemand gemeldet hat . Bin schon bei Who is Who registriert. Bildchen von meinen Beiden habe ich auch hochgeladen, das ist aber leider noch nicht zu sehen. Wird bestimmt noch. Freue mich jedenfalls auf nette Unterhaltungen bzw. Erfahrungsaustausche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Inabon am 20.01.2009, 20:51 Uhr

Halli Hallo!!
Hab zwar auch 2 kids, allerdings sind diese nur 19Monate auseinander , quasi das krasse Gegenteil. Allerdings hab ich einen Bruder, der 19 Jahre jünger und einen der 7 Jahre jünger ist als ich. Kann also bei solchen Altersunterschieden mitreden, eben nur von ner anderen Perspektive
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Lea81 am 20.01.2009, 21:00 Uhr

Nabend,

herzlich willkommen bei den Maimamis
Mein Sohn kam auch 10.Mai zur welt,und seine schwester am 10 januar 05, sind also ca. 3 1/2 Jahre unterschied.
kommen aber beide super zurecht miteinander und lieben sich abgöttisch.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Claudius am 20.01.2009, 21:07 Uhr

Hi, schöner Zufall, dass dein Sohn auch am 10. zur Welt kam. Ich meine es gibt bisher keine Probleme. Wollte nur mal so n paar Meinungen wissen. Der Große ist stolzer Bruder und kommt bei den Mädels richtig gut an mit ner kleinen Schwester . Ist aber auch ganz niedlich zu anzusehen, wie sie sich freut, wenn der big brother auftaucht und irgendwelche Sachen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Tina28374 am 20.01.2009, 21:17 Uhr

Ups, sorry, hab noch gar net in die Liste geschaut gehabt, weil die meisten sich da nicht von vorneherein eintragen Jetzt wissen wir ja alles über dich, supi! Bin gespannt auf das Bildchen...kannst aber auch hier Fotos zu den Beiträgen hochladen. Hast du eins von deinen Kids aufm PC?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Diana2008 am 20.01.2009, 21:21 Uhr

Hallo ,

herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß. Du wirst sehen, bei uns gibt es viele Berichte, Umfragen und auch mal einfach Quatschen.
Schön das du dich so für uns entschieden hast...Klar du hast ein Maikäfer, aber auch so...Toll!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudius

Antwort von Lea81 am 20.01.2009, 21:23 Uhr

Hey

Big Brother schön geschrieben.
Ja hast du ja ein vorteil und zwar das dich dein sohn manchmal ablösen bzw unterstützen kann.
Macht er doch bestimmt gerne bei seiner kleinen schwester.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 23:05 Uhr

Hallöchen ,

bin die Seher und hab zwei Kinder Ela Su 2 1/2 Jahre und Alim 8 Monate (09.05). Der Altersunterschied ist bei uns 22 Monate , du siehst nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen aber gaaaanz oft schon. Alim ist mein Little Buddha und Ela meine Hummel! Ganz unterschiedlich sind die beiden, doch eins haben sie gemeinsam, sie bringen Mama und Papa zum Lachen und wickeln beide um den Finger

Ich finds schön,dass du zu uns gefunden hast und hoff, dass du hier immer schön mit machst.

Wie heißen denn deine beiden, wenn ich fragen darf?

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Claudius am 21.01.2009, 19:00 Uhr

Der Große heißt Yves und unsere Püppi Yara. Wir fanden den Buchstaben Y ganz toll .

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanmeldung

Antwort von Muts am 21.01.2009, 20:46 Uhr

Hallo!

Schön, dass Du auch zu uns gehören wirst. Unser Daniel ist nur einen Tag jünger als Eure KLeine, er kam am 11.Mai 08 zur Welt ( am 10. hat meine Ma Geburtstag, also Daniel brav gewartet damit er einen eigenen Geburtstag hat.) Er ist unser drittes Kind, die Mädels sind schon etwas größer, Marie ist 6 und Hanna 8 Jahre alt.
Probleme finde ich nicht mit dem Altersunterschied, nur fühle ich micht manchmal etwas zwischen den Stühlen, was die Bedürfnisse der Großen und die von Daniel angeht.
Ansonsten will der kleine Herr seinen Schwestern nacheifern und krabblet schon wie ein ein Weltmeister..... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.