Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 03.09.2009, 20:09 Uhr

Nabend die Damen..

Na, was gibts so Neues bei euch? Wie gehts euren Kindern?

Alim hat seine unteren Eckzähne bekommen, aber es geht ihm soweit ganz gut, ausser, dass er öfter komischen Stuhlgang hat und nen dadurch wunden Po.. Sonst ist er quitschfidel und lernt jeden Tag was neues. Beim Spielkreis macht er brav bei "Alle Leut" mit und freut sich des Lebens.

Er quatscht den lieben Tag und antwortet auch schon mit "jaaaaa" oder "nicken"...

Ich könnt ihn 24 Stunden am Tag abknutschen, finde nämlich dieses Alter das süßeste überhaupt..

Ach jaaa, wollt euch noch mal was fragen, und zwar teilen eure Zwerge ihr Spielzeug? Geben sie es auch mal weg oder kämpfen sie drum??

Man, Alim ist in dem Punkt richtig egoistisch geworden . Teilen geht mal gar nicht. Er weint und krallt sich das Spielzeug , Essen usw. vehement. weg. Machen eure das auch?

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nabend die Damen..

Antwort von BayJuli2007 am 04.09.2009, 8:20 Uhr

Hallo Seher,
also, teilen? Naja, ab und an gehts, dann kuckt Louis auch ganz interessiert zu wenn andere mit seinem Spielzeug spielen. Aber ganz oft findet er das garnicht lustig . Und gut kommt auch die Nummer: Mami ein Stück Brot unter die Nase halten, und wenn ich zubeissen will wegnehmen, den Kopf schütteln und es selbst in den Mund stecken! Bei leckeren Sachen wird ganz sicher nix abgegeben, soviel ist sicher.

Ansonsten ist er jetzt nach einer Bronchitis auch wieder in einer Hochphase, sabbelt und macht Geräusche nach, tanzt bei JEDEM Takt mit, egal, und wenn`s ein Werbejingle aus dem Fernseher ist, tanzen ist bei ihm total der Hit zur Zeit (neben Essen und Rumjohlen). Er ist ein besonders lustiger Kerl -wie schon immer- und macht viel Grimassen und Quatsch, und wir freuen uns drüber.

Ja, es ist ein total tolles Alter, das finde ich auch ! Sooo süß !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend die Damen..

Antwort von Nine.it am 04.09.2009, 8:42 Uhr

hallo liebe seher!!

Nun schaff ichs auch mal wieder zum schreiben komme gar nicht mehr ins Internet haben seid Juni immer voll Haus aber noch eine Woche dann zieht hier wieder ruhe ein.

Ganz gross sieht der Alim schon aus aber ganz suess.

Unsere maus hat auch riesen Fortschritte gemacht er prabbelt jetzt los versucht alles nachzusagen und spricht jetzt auch schon einige Worte .

Er sagt auch ganz deutlich no wenn er was nicht mag, teilen kann er noch da ist eher alessio grad der der alles Sandro wegnimmt.

Seid er laeuft ist mama nur noch am rennen und wie schnell die Maeuse doch schon sind.

Ansonsten ist er ganz lieb und zuckersuess. und voll verschmust grad kommt immer und drueckt mam ganz feste
Wir hatten Probleme beim zahnen wieder Sandro bekommt doch immer Fieber und hat ganz dolle Probleme beim Stuhlgang wenn zaehne im anmarsch sind.

Was macht den ela Su gehts ihr gut? Und sonst alles ok bei euch?

Liebe Gruesse Janine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend die Damen..

Antwort von Muts am 04.09.2009, 9:13 Uhr

Schön von Dir zu hören!
Ist es bei Euch auch so, dass die Liebe Familie und Freunde Euer Haus als willkommenes ( günstiges) Feriendomizil nutzen??? so klingt es fast.

Das Foto ist toll! Ich finde der "Kontrast" Eurer Augenfarbe ist genial!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

janine

Antwort von Ela Su am 04.09.2009, 22:35 Uhr

Hey Janine, Süße,

schön,dass du dich endlich wieder meldest. Die Mädels und ich hatten uns schon Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung bei euch ist. Da hattest du aber bestimmt voll viel Stress in der letzten Zeit,ne? Ist aber hoffentlich bald vorbei..

Uns geht es sehr gut, alle sind wohlauf. Haben ja einen Garten, sind fast täglich dort. Den Kindern gefällts am meisten dort. Da dürfen sie sich schmutzig machen und keiner schimpft

Das Foto von euch beiden ist sehr süß. Sandro und du ward auch beim Friseur,ne? Alims mussten leider auch runter, da er am Hinterkopf immer ganz stark geschwitzt hatte. Der Friseur hat anfangs versucht eine schöne Frisur hinzubekommen, aber Alim war nicht dacon zu überzeugen, er hat nur den Waschtisch gesehen und hat geschrieen!! Deswegen haben wir (vor allem der arme Friseur) aufgegeben mit Schere zu schneiden und haben ihm die Haare mit ner Maschine wegmachen lassen...

Lässt Sandro sich die Haare schneiden??

Ela Su ist ja seit 4 Wochen im Kindergarten. Sie weint leider manchmal noch wenn ich geh, lässt sich aber ganz schnell von ihrer Libelingserziherin beruhigen.Ihr gefällt es dort ja auch eigentlich sehr gut.Na mal sehen, ich geb ihr halt die Zeit, die sie braucht.

Und sonst? Wie geht es euch so? Was machen deine Männer?

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.