Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 21.01.2009, 20:18 Uhr

Na wer schaut...

... unseren Dietaaaa!!!!!!

(DSDS)

 
18 Antworten:

Re: Na wer schaut...

Antwort von mo28 am 21.01.2009, 20:21 Uhr

H I E R

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ische....

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ische....

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 20:37 Uhr

Isch auchhhhhhhh......
So nebenbei...
Alles klar bei euch Mädels?
Hey, hab den endlich ab Freitag Pekip *Freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tülay...

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 20:38 Uhr

...ohhhhhhhhhhhhhhhh super süße...freu mich ganz doll.
erzähl mal mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay...

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 20:41 Uhr

Jaaaa ich auch. Fängt am Freitag an um 9.40 Uhr, sind zu acht dann mit mir zusammen. Babys sind fast alle so 8 Monate alt. Es gibt dann jeden Tag wohl ein anderes Thema für die Babys.
Haben heut 45 Min. erstmal telefoniert, weil sie mehr über Selin wissen wollte, damit sie gucken kann in welche Gruppe sie reinpasst.
Bin schon voll neugierig und happy... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay...

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 20:45 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekommt pipi in meine augen ...freu mich so, weil du dich sooooooooooooooooooooo freust. und dann musste ne kamera mitnehmen und uns dann alles erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay...

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 20:48 Uhr

ooooch nicht doch süsse
ja vorallem soll ich nen Schlafprotokoll machen für Selin. Sie möcht mir Tipps geben was ich ändern kann. Sie ist ja auch gleichzeitig Erzieherin wohl... Mal gucki was das gibt...
Klar werd ich erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay...

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 21:00 Uhr

na mann das hört sich doch super an. soviel interesse und das erst nur am telefon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay...

Antwort von Nine.it am 21.01.2009, 21:11 Uhr

ja super das mit deinem kurs Tuelay das freut mich. Ich schau auch dieter das model grad war ja suess hee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 21:13 Uhr

hey janine,
ich komm net wirklich zum gucken. Leider.
Renn immer rein raus ins Selins zimmer.
Vielleicht kann ich mir die Wiederholung mal in Ruhe angucken.
Um die Zeit geht bei mir kein Tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 21.01.2009, 21:16 Uhr

mag selin noch nicht schlafen. Ach menno aber vielleicht kann dir die gute Frau bei deinem kurs weiterhelfen . ich kann mir so gut vorstellen wies dir geht . ist sie schon voll muede und kommt nicht zur ruhe oder ist die maus topfit? Lass dich mal druecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 21:21 Uhr

sie ist seit 8 schon müde. Kämpft im Bett.... Nehme sie aber nicht mehr raus. Gehe immer zu ihr...Soll sie langsam lernen. Egal wie lange es dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tülay...

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 21:21 Uhr

...nico ist gegen 19.45uhr eingeschlafen bis 20.50uhr bin ich 6 mal rein. nun haben wir ihn wieder rausgenommen und mein hase versucht es jetzt nochmal. manno bin tierisch genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 21:24 Uhr

na na, nicht doch.... Guck mal, dein Nico schläft wenigstens sonst sooo brav. Meine seit 5 Monaten nimma. Wat soll ich sagen
Ausserdem ist er doch krank
Sonst is doch ok mit seinem Schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay...

Antwort von Nine.it am 21.01.2009, 21:25 Uhr

Ich hab ein paar Minuten geschaukelt und Ruhe war meist schlaeft er schon beim stillen ein und dann trag ich ihm ins Bett .Meiner will allein auch noch nicht Mamakind noch stoerts mich nicht weil er schnell einschlaeft.

ich hoffe ihr habt bald ruhe im haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 21:30 Uhr

naja wenn ich das einschlafproblem von selin lese, dann hättest du mich schon einliefern können. du hast mit sicherheit mehr nerven als ich. glaub mir.

nico wird bis zu 3 mal die nacht wach, wenn er gut schläft und bis zu 100mal, wenns ihm nicht gut geht.
ich habe nur zwei mal in den 8 monaten durchschlafen können. einmal im garten und da musste ich um 6uhr abpumpen und letzten im hotel bei meiner weihnachtsfeier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 21:37 Uhr

ich han ken Nerven. Alle ausgestorben
Wenn du sehen würdest was ich für Ausraster schon hatte, dann würdste mir nimma schreiben
Aber seit 2 Tagen mach ichs gaaaaaanz gelassen. Nu schläft sie. Ohne rausnehmen....
Hab seit Geburt nicht mal 5 Stunden am Stück geschlafen.
Kannst dir vorstellen, soll Babys geben die sind NUR Nachts wach und pennen Tagsüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janine

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 21:38 Uhr

mit paar Minuten schaukeln wär ich der glücklichste Mensch auf der Welt
Da würd ich niiiiiiiieeeeeeee mehr meckern glaub mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.