Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 26.11.2008, 20:23 Uhr

Muss mich wohl entschuldigen

Hallo zusammen

Ich muss mich wohl entschuldigen. War nicht nett, was ich so losgelassen hab.
Ich hab mich tierisch drüber aufgeregt, nur weil da bei serra ein Paket länger dauert, das mir gleich "unterstellt" wird, mein wichtelkind würde nichts bekommen.

Ich hab heut lange mit Mamaserina gechattet und sie meinte ich soll wieder zurück kommen...

Naja , wenn niemand was dagegen hätte ? *fragend in die Runde schau?*

Liebe grüße
die das forum schon ziemlich vermisst...

 
4 Antworten:

Re: Muss mich wohl entschuldigen

Antwort von Miri75 am 26.11.2008, 20:34 Uhr

Hallo,

hab mich da die ganze Zeit rausgehalten und eigentlich nur mitgelesen. Muss dir ehrlich sagen ich hab als schon zwischendurch den Kopf geschüttelt. Du hast ja sowas von um dich gehauen, das hat mich doch gewundert, denn ich finde du wurdest nie persönlich angegriffen.

Aber gut. Fertig. Also ich bin mit Sicherheit niemand der nachtragend ist, finde es nen tollen Schritt von dir dich hier zu entschuldigen. ICH hab bestimmt nix dagegen wenn du hier wieder mitmischst!

Gruß Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl entschuldigen

Antwort von Ela Su am 26.11.2008, 20:36 Uhr

Hallo,

dies ist ein öffentliches Forum, dass bedeutet, hier kann JEDER schreiben. Natürlich kannst du wiederkommen, denn verscheucht hat dich hier niemand!!! Allerdings fand ich deinen Ton (tangokater)und deine Rechtfertigungen unter aller Sau, denn etwas kurios war die Sache leider schon... Du musst gestehen, wenn jmd anderes hier "beschuldigt" worden wäre, wärst du auch erst skeptisch, bezogen auf das Wichteln mein ich jetzt.

LG von Seher, die Zickereien überhaupt nicht ausstehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl entschuldigen

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 21:18 Uhr

hallo mamselin,

ich kann mich den beiden vorrednerinnen nur anschließen.war alles nicht so toll.

natürlich kannst du hier bei uns wieder dabei sein, denn du gehörst ja zur truppe. ich denke, deine entschuldigung zeigt, dass du uns auch einwenig verstehst.

so denn her mit dem foto wo dein mini schläft und trage dich in der who is who liste ein

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erledigt, bild unten vom schlafenden pascal und

Antwort von mamselin am 26.11.2008, 21:29 Uhr

in der who is who liste bin ich nu auch. foto steht da, dauert eine weile.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.