Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 18.01.2009, 15:03 Uhr

motorrad fahren

mädels würde gern mal eure meinung wissen....

hab mich gestern mit meinem hasi in der wolle gehabt.....er is ja motorradfahrer......vor emi bin ich auch mit rau gestiegen....letzte saison schon nich mehr...weil ich finde ´die verantwortung is zu groß

nun meinte er gestern er möchte das ich diese saison wieda mit aufsteige....bin auch voll ausgerüstet....aber ich möchte es nich....wenn uns was passiert is emi vollwaise....die verantwortung is mir zu groß....

ich steige gerne mit auf...liebe es bei warmen wetter ne schöne tour zu machen aber hab jetz zu viel schiss

wie seht ihr das???? ´meine klamotten sind eine saison gefahren und waren schweine teuer.......eigentlich zu schade um jetz nur am schrank zu hängen......

 
7 Antworten:

ich würd nur getrennt fahren.

Antwort von -Ursula- am 18.01.2009, 15:12 Uhr

hast du auch einen schein?
ist hart und ganz furchtbar darüber nachzudenken.. habe grad gestern mit einer freundin drüber gesprochen.
wenn du solche angst hast, hör auf dein gefühl.
macht es möglich getrennt zu fahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ursula

Antwort von mo28 am 18.01.2009, 15:19 Uhr

ich habe keinen führerschein....bin nur sozius.......möcht auch keinen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin da eh...

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 16:14 Uhr

...ein Angsthase . Thomas wollte immer mal einen Schein machen, er hatte sogar schon die Klamotten, aber irgendwie ist es wegem dem Job im Sande verlaufen .

Setze mich da eh nicht rauf...bin da voll der Angsthase. Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn dein Hase es verantworten kann und sich dabei wohl fühlt, dann soll er es tun, aber auch deine Einwände und Ängste akzeptieren.

Sicherlich ist es ärgerlich, zwecks deiner Klamotten, aber sowas hat jeder mal durch. Verkaufe sie doch bei Ebay.

Knutsch Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motorrad fahren

Antwort von Muts am 18.01.2009, 17:09 Uhr

Also ich würde sagen, nur allein und nicht in einer Gruppe fahren, damit man nicht in Versuchung kommt Risiken zu nehmen, und wenn man angepasst fährt, ist das ja schon eine tolle sache. Geschwindigkeit anpassen und Verantwortungsbewußt fahren, ist doch eh das beste! Lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motorrad fahren

Antwort von ninsche am 18.01.2009, 19:12 Uhr

motorrad is eh nix für mich. ich kann dem absolut nix abgewinnen. mein mann ist davon zwar nich ganz so abgeneigt, hat aber zum glück auch keinen schein dafür gemacht!

ich kann dich total verstehen! is genauso mim autofahren und dabei zu rasen, finde ich.

ihr könnt dich auch ganz gemütlich fahren, ohne große raserei. und die klamotten passen bestimmt auch noch in paar jahren..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motorrad fahren

Antwort von bonnie2007 am 18.01.2009, 19:41 Uhr

Also,mein Mann hat den Motorradführerschein,ist auch in einem Club,alles liebe Leute.
Als ich Ihn 2004 kennenlernte,dieser verdammte Reitz mit dem Motorrad zu fahren als ich das erste mal gefahren bin kam ich mir wie 25 vor .
Klar spielt Verwantwortung auch eine Rolle...wir sind im September das erste mal nach der Geburt unserer Steffi zusammen gefahren...traumhaft .Wenn ich Geld hätte würde ich auch den Schein machen .Nur Mut,sollt ja kein Wettrennen fahren und jetzt ist es ja eh´noch zu kalte..
Liebe Güße,Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motorrad fahren

Antwort von Amelies-Mum am 18.01.2009, 19:44 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine leidenschaftliche Fahrerin.
Bin jede Saison vom ersten bis zum letzten Tag gefahren. Dann war ich schwanger und habe sofort die Finger davon gelassen. Und ich werde wohl auch in Zukunft die Finger davon lassen. Das wird schwer, vorallem wenn ich im Sommer die ganzen Fahrer sehe. Aber ich bin jetzt Mutter und würde mir nie verzeiehn, wenn etwas passiert und ich nicht mehr voll für meine Maus da sein kann.

Mitfahren (Sozius) kommt für mich gleich garnicht in Frage (liegt aber wohl dadran das ich selbst fahren kann)!

Und außerdem Dein Mann oder mein Mann (ist Fahrlehrer) können noch so gut fahren. Man muß immer mit den Fehlern von anderen rechnen und dann...

Laß es!!!

LG

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.