Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 03.01.2009, 20:09 Uhr

Morgens nach dem Aufstehen....

Da bekommt man doch gleich gute Laune wenn man so begrüßt wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Morgens nach dem Aufstehen....

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 20:38 Uhr

oh ich kann dich so gut verstehen. das ist bei meinem süßen auch, obwohl er manchmal morgens knatschig wach wird und wenn keiner reagiert oder doch...eigentlich egal...fängt er an zu weinen.

so wie heute und da musste ich dann um 6.30uhr mit ihm aufstehen.
gestern war ich um 0.00uhr im bett

deine kleine ist voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nach dem Aufstehen....

Antwort von maus05 am 03.01.2009, 20:48 Uhr

janosch liegt früh immer neben uns und quatscht los, wenn er wach ist...manchmal SEHR laut...aber SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nach dem Aufstehen....

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 20:52 Uhr

Ich hol meine auch meist zwischen 5-7 zu mir. Und wir wachen zusammen auf. Das ist echt sooooooooo goldig. Sie ist direkt gut gelaunt.
Dann gehts los mit grabschen , rollen und gackern. Wir kuscheln dann meist so ca. ne halbe stunde im Bett bevor wir aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.