Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 19.12.2008, 8:07 Uhr

Morgen! Und gleich ne Frage...

Hi und guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal, bekommen eure Zwerge die Vigantoletten (also an die Mamis deren Babys schon Zähne haben)? Ich hab das Gefühl, dass Nina die gar nicht gut tun, weil sie schon seit Tagen mit ihrem Bauch zu kämpfen hat und ständig pupst. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich ihr die z.B. nur noch dann gebe, wenn wir nicht draußen waren oder sie ganz absetze und erst mal schaue was passiert...

LG Marion

 
3 Antworten:

Re: Morgen! Und gleich ne Frage...

Antwort von mo28 am 19.12.2008, 9:08 Uhr

die vigantoletten sind doch die vitamin d tabletten....die bekommt emis eid der geburt

du meinst bestimmt die fluor tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen! Und gleich ne Frage...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 19.12.2008, 10:02 Uhr

Guten Morgen!
Es gibt die Tabletten ja als Kombination, dann heißen sie glaube ich D-Fluoretten, die werde ich Paul nicht geben, denn die sollen für Verstopfung sorgen. Ich denke aber nicht, dass die reinen Vigantoletten für Bauchschmerzen verantwortlich sind, Paul bekommt sie auch schon lange und hat bislang (*ToiToiToi*) keine Probleme mit dem Bäuchlein. Versuch es doch mal mit Lefax gegen Säuglingskoliken, das vermindert das Pupsen ungemein...!
Drücke Euch die Daumen, dass es für Nina bald wieder besser ist mit der Luft im Bauch!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen! Und gleich ne Frage...

Antwort von moamba am 19.12.2008, 11:26 Uhr

Hmh... die Fluoretten bekommt sie nicht mehr, weil wir ja ihre Zähnchen putzen, deshalb soll ich ihr nur noch Vitamin D geben...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.