Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENIundEMMA am 02.01.2009, 15:45 Uhr

Mo28

Hallo

och Mensche tust mir voll Leid das Du jetzt schon wieder Arbeiten gehen musst......
Mir würde mein Herz voll Weh tun wenn ich Emma jetzt schon abgeben müsste.

Aber ab und zu überkommt mich auch dieser Arbeitshieper.......... würde auch voll gerne wieder im Op stehn.
Wieviel Stunden arbeitest Du jetzt? Und wie machst du das mit der kleinen? Gibst du sie schon in die Kita?
Wielange warst du jetzt aus dem Job?

Sorry viele viele Fragen bin nur Neugierig!!

Lg Maria

 
3 Antworten:

Re: LENIundEMMA

Antwort von mo28 am 02.01.2009, 15:51 Uhr

ich arbeite voll meine 40h.......emi is noch bis 1.7. mit papa zu hause.....der nimmt das rest babyjahr.......find ich voll schön auch für die vater tochter beziehung....

ausm job war ich seit dem 16.2. ...... hatten doch nen unfall und dann hat mich die frauenärztin ausm verkehr gezogen.......

naja fällt mir schon schwer das arbeiten gehen aber es macht auch wieda spaß

was machst du???? weil du sagtest du möchtest auch im op stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LENIundEMMA

Antwort von LENIundEMMA am 02.01.2009, 15:55 Uhr

Oh man das heisst ja nicht nur 40h sondern Überstunden kommen ja auch dazu oder?

Habe doch auch in der Mkg gearbeitet............. war soooooo schön.
Hat mir auch viel Spass gemacht.

Ich glaub ich würde meinen Mann das gar nicht zu traun auf die beiden Mädels alleine aufzupassen, aber fürs Verhältniss ist es echt nicht Schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LENIundEMMA

Antwort von mo28 am 02.01.2009, 20:05 Uhr

ja da kommen die überstunden noch dazu.....naja wird sich schon einpegel

ach doch der managed das hier......da mach ich mir keinen kopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.