Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 11.01.2009, 18:07 Uhr

mit mal schlechte breiesserin

seit ein paar tagen will emi ihren brei ich mehr essen.....es ging mal so gut...da hat sie n ganzes achtmonatsgläschen weggehauen....und nun???? nun is es ne totale katastrophe-....eins zwei löffel nimmt sie und dann is das geschrei groß....ich versteh das nich

manchmal denk ich wir sind aber selber schuld.....sie ißt ja schon viel mit uns mit (frühstück und kaffee) ..... naja vielleicht will sie deshalb nich mehr allein essen.....

hoffe es wird bald wieda besser

sonst die flaschenmenge is mehr geworden seitdem sie robbt...klar ihr eergiebedarf is ja auch höher....aber die anzahl an flaschen is gleich geblieben.....

 
3 Antworten:

Re: mit mal schlechte breiesserin

Antwort von Cardetoblanco am 11.01.2009, 18:23 Uhr

Huhu!

Fiete isst auch seinen Brei schlechter. Auch sein Mittagsmenü isst er nicht mehr auf. Komisch. Wiede so ne Phase???????

Naja, wird bestimmt auch wieder besser.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mal schlechte breiesserin

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 18:23 Uhr

nico würgt und bricht bei den 8.monatsgläschen. hatte es dann püriert und wollte er trotzdem nicht.
den einen tag wollte er nicht mal sein geliebtes gläschen karotte+kart.rind ab 4.monat . naja da bekam er eine milch. egal...
nun mach ich den inhalt nach erwärmen in eine kleine schüssel und nu isst er wieder .

nico hat heute seine nachtflasche ausfallen lassen. er ist zwr einige mal wach geworden oder was das auch immer war, denn wenn wir am bett waren schlief er wieder bzw. wollte nur den nucki.

alles gut bei euch??? +pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mal schlechte breiesserin

Antwort von Tina28374 am 11.01.2009, 18:35 Uhr

Hi Mo,
vielleicht kriegt sie ja noch n paar Zähnchen und der Löffel ist dann unangenehm im Mund? Wird hoffentlich wieder besser, sie is ja eh so ne Zierliche, die kann ihren Brei gut vertragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.