Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 04.01.2009, 19:30 Uhr

miri

hey miri,

hoffe euch gehts gut.

Du hattest mal geschrieben, dass deine Große nachts ständig wach wird. Wie oft etwa, und schreit und weint sie dann auch ?

 
4 Antworten:

Re: miri

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 19:43 Uhr

Hi Seher ,

bei uns allen sind die Infekte am abklingen, daher gehts uns recht gut - Danke der Nachfrage

Jaja, Lena und die Schlaferei: Sie hatte schon lange und ohne Probleme durchgeschlafen. Seit Monaten zickt sie jedoch vorm Einschlafen (dauert manchmal sogar bis zu 1 Stunde) und wird nachts zwischen 3 und 8 mal wach, weint dann, wir gehn rein, machen pssst und schlaf schön und sie pennt weiter
Bin so froh wenn sie mal spricht, dass ich dann auch weiß WARUM sie immer wach wird.

Wie schläft deine Große??

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 19:55 Uhr

wie alt war sie nochmal, ich frage, weil das bei ela ganz genauso so war. hat auch super geschlafen, und plötzlich ist sie nachts ständig wach geworden und hat geweint und geschrien. Ich glaub, kurz nachdem der kleine da war. Da haben wir sie mit zu uns ins Bett genommen und bei uns schlafen lassen. Das ging mehrere Wochen so.

Zum Glück ist es nu vorbei. Die verarbeiten dann wahrscheinlich erst in der nacht, was sie tagsüber so erlebt haben. Vor allem ist das Geschwisterchen ja auch auf einmal da.

Ela dachte am Anfang glaub ich, Alim ist nur zu Besuch und geht dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:08 Uhr

Lena wird in 3 Wochen 2!
Sie hat die letzten Monate unheimlich viel gelernt, fängt jetzt eeeeendlich an Worte nachzusprechen (unsre kleine Spätzünderin), ich glaub auch dass das im Schlaf verarbeitet wird.

Das mit dem Geschwisterchen hab ich auch schon gedacht, aber die ersten Monate war die Schlaferei kein Problem.

Naja...wird schon werden! Zum Glück schläft wenigstens eine der Beiden gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 20:17 Uhr

genau, wenigstens schläft Julia so achön. Und mit Lena wird das bestimmt auch wieder besser. Ist aber schon doof, wenn das jüngere Kind schön drchschläft und das größere dafür nicht.

Pass mal auf, bald kannste Lena nicht mehr aufhalten und dann quatscht sie euch voll. Sie ist bei uns derzeit so. Ela redet und redet und redet und redet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.