Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 24.10.2009, 15:59 Uhr

Mich hatte es total erwischt...

Huhu!

Jetzt wollte ich doch endlich wieder mehr mitposten und da hat mich doch glatt so ein mieser Magen-Darm-Virus von den Füßen geholt?! So schlecht ging es mir seit der Schwangerschaft nicht mehr...

Jetzt will ich nur hoffen, dass es meinen Mann nicht auch noch erwischt, denn dann wären wir alle durch!! Paul hat den Reigen eröffnet, dann kam Hannah und nun ich - jetzt ist es aber hoffentlich wieder ausgestanden! Nachher wage ich mich mal wieder unter Menschen...!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mich hatte es total erwischt...

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:22 Uhr

hallo steffi (aber steckt mich nicht an ),

ich wünsche dir gute besserung und das dein mann wirklich verschont bleibt, denn die sind ja krank kaum auszuhalten .

nico ist leider seit 4wochen nicht richtig fit. erst fieber....dann kam schnupfen und husten....mit diesem blöden schleim im hals quält er sich immer noch....dann haben wir mehr oder weniger durchfall....aber die absolute katastrophe ist das essen . ganz dolle schlimm. naja ich habe noch hoffnung....

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hatte es total erwischt...

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 22:45 Uhr

Ohhh, Steffi

Denk positiv, wenn du den Mist(im wahrsten Sinne des Wortes) los bist, lehnt ihr euch alle zurück und seid froh, dass ihr das dieses Jahr nicht mehr wiederbekommt!

Und zu deinem Mann. Sprüh ihn komplett mit Desinfektionsspray ein und lass schließ ihn für mind. 5 Tage aus eurem Leben aus. Männer und krank werden ist das allerschlimmste, was einer Familie passieren kann. Hab hier auch son Exemplar zu Hause..

Dir gut Besserung und bitte bitte bitte dein Vorhaben (Forum) nicht vergessen!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hatte es total erwischt...

Antwort von Muts am 24.10.2009, 23:08 Uhr

Ich schicke ganz schnell viele Genesungswünsche zu Euch! Dein Mann soll die Stellung halten, und nciht auch noch krank werden!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hatte es total erwischt...

Antwort von Kaka_b am 25.10.2009, 23:44 Uhr

Oje, du Arme. Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.