Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 15.12.2008, 17:38 Uhr

mensch gehts uns besch.......

hallo mädels,
ich bin so fertig, ich weiß echt garnicht mehr wie das hier noch weitergehen soll. nachdem ich selbst vor 3 wochen richtig dolle krank war (grippe,bronchitis+hals-und-stimmbandendzündung, ja man kann sowas auch auf einmal kriegen), und immernoch huste und huste und huste, hat sich nun louis angesteckt, und seit gestern auch noch mein freund. heute haben wir den undenkbaren tag gehabt: wir waren ALLE drei beim arzt! mein freund bei seiner ärztin, ich gleichzeitig beim kinderarzt mit louis, und dann nachmittags ich noch bei meiner ärztin. toller tag, echt.
nu hängen wir hier in den seilen, mein freund ist die woche krankgeschrieben mit bronchitis, ich versuche endlich meinen husten in den griff zu kriegen, und louis schläft gerade zufällig mal eine halbe stunde, der arme hat heute soviel geweint während ihm der rotz aus der nase lief, ach mann. mein kind tut mir so leid.
bitte herrgott mach das das ein ende hat bald. letzte nacht waren wir insgesamt 28 mal auf wegen louis (!!!), ich habe ohnehin nicht geschlafen mit dem husten, weiß garnicht wie ich den tag heute hingekriegt hab mit allem.

mama sein heisst anscheinend in so einer situation auch mördernerven bekommen.

kranke grüsse aus dem bazillen-spital,
die juli

 
6 Antworten:

Re: mensch gehts uns besch.......

Antwort von maus05 am 15.12.2008, 17:48 Uhr

oh je!! ihr armen!! lass dich mal drücken

hoffe ihr seid bis weihnachten wieder fit!! wünsch euch allen GUTE BESSERUNG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch gehts uns besch.......

Antwort von tangokater8 am 15.12.2008, 18:12 Uhr

Ooo oooh oooh , da bin ich aber jetzt froh das eure Bazillen net durchs Pc wander können
Wir habense nämlich gerade hinter uns gelassen.
Dann wünsch ich euch allen gute gute Besserung und das die Viren bald eine andere Heimat aufsuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch gehts uns besch.......

Antwort von Tina28374 am 15.12.2008, 19:01 Uhr

Von uns hier auch gaaaaanz viele Genesungswünsche, vor allem für deinen kleinen Mann, denn die leiden halt immer am meisten und wir Muttis mit Hoffentlich seid ihr alle bis Weihnachten wieder aufm Damm!!!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch gehts uns besch.......

Antwort von Nike01 am 15.12.2008, 19:40 Uhr

oh jeeee.....hoffe es geht euch bald besser....
hast du oma oder so in der Nähe???? wäre ja mal gut wenn louis da mal ein paar stunden wäre damit du dich mal richtig ausruhen kannst....
er ist ja auch krank..menno........auch fieber??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch gehts uns besch.......

Antwort von Liv79 am 15.12.2008, 21:25 Uhr

Dann wünschen wir euch gute Besserung in die Krankenstation und hoffen dass ihr bald wieder gesund werdet!
Bei uns liegen auch immer mehr auf einmal flach, aber man gewöhnt sich irgendwann dran. Und die, die immer läuft ob krank oder nicht ist meist die Mama !

Hoffe dass es euch morgen wieder besser geht! Ruht euch viel aus -wenn möglich!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch gehts uns besch.......

Antwort von bamel22 am 16.12.2008, 7:12 Uhr

Hallo Juli,

auch von uns - GUTE BESSERUNG. Hoffentlich seit ihr drei ganz schnell wieder gesund und könnt Weihnachten ohne Schniefnase und Husten feiern. Unsere Daumen dafür sind auf jeden Fall gedrückt.

Erholt Euch gut

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.