Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 17.01.2009, 22:10 Uhr

meine süßen schnarchen um die wette...

aber ich glaube das sie krank werden.robin röchelt so viel wenn er liegt und bei lea läuft die nase. hatte gestern nacht auch nen hustenanfall.

die armen mäuse, tun mir immer so leid wenn sie krank sind

 
7 Antworten:

Re: meine süßen schnarchen um die wette...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 22:17 Uhr

Ohhhhhhhhhhh nicole, ich glaube Nico wird auch krank. Gestern ist er gegen 23.30uhr weinend wach geworden. Er röchelt beim Schlafen und ab und zu hustet er. Heute abend ist er ganz schnell eingeschlafen, aber ganz oft heulte er auf. Ich empfand ihn sehr warm. Fieber gemessen...38,1. geht ja. Mal gucken.

Hoffe doch für uns und die Mäuse, dass sie nicht krank werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine süßen schnarchen um die wette...

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:24 Uhr

Hey ihr beiden,ich hoffe für euch, dass sie nichts bekommen. Ich hasse es, wn die Kids krank werden, dann tun sie mir soooo leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine süßen schnarchen um die wette...

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 22:25 Uhr

och die armen. na hoffentlich bleiben sie verschont. Ist echt blöde wenn sie krank werden. Und dann noch beide auf einmal.
Vielleicht kommen sie ja noch gut weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine süßen schnarchen um die wette...

Antwort von Lea81 am 17.01.2009, 22:27 Uhr

mmmmhhhh das ist nicht so gut, das der kleine nico erhöhte temp. hat, man sagt ja dann das der körper arbeitet.hoffe für euch und nico das er nicht krank wird.
robin ist auch bis jetzt 2 mal wach geworden, und war auch am röcheln.

und haste mal auf der seite geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Lea81 am 17.01.2009, 22:31 Uhr

ja ich hoffe auch das sie net krank werden, sie waren ja auch erst krank.
letzte mal hatte robin scharlach und das am 1. weihnachtsfeiertag.
lea bringt ja auch alles an krankheiten mit aus dem kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicole...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 22:33 Uhr

..ja hab schon mal kurz geguckt. Muss noch auf eine Mail warten und dann kann ich loslegen. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

büüüüdddddeeeee

Antwort von Lea81 am 17.01.2009, 22:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnarchen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Es ist ein Wunder das mein Mann mich Noch nicht alleine gelassen hat und auf die Couch gewandert ist!! Ich schnarche anscheinend furchtbar!!! Er hat mich heute Nacht geweckt weil er mich durch seine Ohrenstöpsel gehört hat...er fragte ob ich kurz ...

von cathiileiin, 35. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Schnarchen

Ich hab so ein großes Problem. Aussage von mein Freund ich schnarche wie bei einer Waldabholzung. Er muss regelrecht an mir mehrmals Nachts rütteln damit ich mal wieder aufhöre zu Schnarchen. Er schläft dadurch schlecht. Der einzige ...

von strange1993, 28. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.