Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 20.07.2009, 10:46 Uhr

Meine Lieben wo seid ihr???? ... Gibts hier eigentlich noch....

... Maibabys 08, die NOCH aus der Nuckelflasche trinken?????

Ich muß mich mal outen daß meiner das noch macht

Wie habt ihr es eueren kleinen abgewöhnt????

Welche Becher nehmt ihr jetzt????

Hab festgestellt, daß Dennis sehr verwöhnt ist (eigentlich unabsichtlich)
Er trinkt nicht mal WASSER aus der Flasche, da beutelts ihn ab als hätte ich ihm Zitronenwasser gegeben

Er bekommt halt diese Bebivita Kindersäfte, meistens Apfelsaft den ich auch verdünne.
gebt mir doch mal Tips bitte!?

LG young

 
3 Antworten:

Re: Meine Lieben wo seid ihr???? ... Gibts hier eigentlich noch....

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 11:49 Uhr

Hallo,

ja, Alim Baba trinkt auch noch aus seiner Nukflasche und find ich persönlich auch nicht schlimm. Solange man den Kleinen das nicht zum Dauernuckeln gibt, find ichs ok.

Wasser trinkt er mittlerweile seeeeeehr gerne. Habs ihm immer wieder angeboten, auch nix anderes.

Du kannst ihm mit nem sein Getränk mit nem Trinkbecher geben. Einfach mal probieren. Vielleicht erstmal eins, bei dem er nicht so stark zihen muss, um etwas rauszubekommen, also erst die nicht tropffreien Becher vielleicht...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben wo seid ihr???? ... Gibts hier eigentlich noch....

Antwort von -Ursula- am 20.07.2009, 12:20 Uhr

hallooo! also ich bin noch da!!! :)

mein kleiner hat noch nie aus einer nuckelflasche getrunken, aber er benutzt seit ewigkeiten schnabeltassen mit hartem aufsatz. ich find die ganz gut, aber sooo langsam würde ich gern auf normale becher umsteigen. leider ist das üben so zeitaufwändig, er trinkt immer nur 1 schluck,macht dann wieder pause..

aus seinen schnabeltassen trinkt er literweise wasser (weiß garnicht wieviel, aber so 2 große trinkbecher ungefähr) und zusätzlich noch 1-2 trinkbecher sojadrink.
saft nur seeeeeehr selten, und wenn dann nur den mit eisen, sehr stark verdünnt.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben wo seid ihr???? ... Gibts hier eigentlich noch....

Antwort von Cardetoblanco am 20.07.2009, 15:14 Uhr

Hallo Young,

Fiete will immer aus meinem Glas trinken und macht das schon echt supi!
Gestern waren wir unterwegs und da hatte ich seine Trinkflasche vergessen und er hat aus der Flasche getrunken.

Also ich hab für die NUK Flasche so einen Einsatz der ist weich und den nimmt er sehr gerne. Er trinkt auch gerne aus den Sigg Flaschen, die habe ich noch von Chantal und da kann man auch was mit Kohlensäure reingeben ohne das es ausläuft. Schon praktisch.

Fiete hat eigentlich immer bei uns gesehen wenn wir getrunken haben und wollte dann auch.
Er will schon länger keine Milch mehr trinken und was anderes habe ich in diese Nuckelflaschen auch nicht reingetan. (Lieber wäre es mir wenn er morgens noch normale Milch trinken würde)

Viel Glück!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.