Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 08.01.2009, 18:40 Uhr

mein sohn ist ein angeber! ;) (+breitippchen)

guckt ma, so zieht er sich nun überall hoch, aber echt über all! gerade hat er sich an meinen beinen hochgezogen, während ich hier sitze und erzählt "dadadada" sooo süß!
er will aber nur noch stehen, lieber als krabbeln etc.. ob das gut ist??
sein papa hat auch schon mit 10monaten angefangen zu laufen.. naja, mal sehen.
mit essen klappts auch langsam, heute und gestern je ca 1/3 vom karotten/kartoffel-gläschen mit (achtung tipp) etwas mandelmus. das machts etwas süßer und sämiger. er verzieht sein gesicht immer noch wie sonstwas, macht aber brav den mund auf. :)
freu mich schon aufs kochen für ihn, dafür muss es sich aber erst lohnen. mach auch nächste woche bei einem kurs mit, bin mal gespannt! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wie alt ist dein Sohn wenn ich fragen darf?

Antwort von Mausilein82 am 08.01.2009, 18:59 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist dein Sohn wenn ich fragen darf?

Antwort von jack.russell.terrier am 08.01.2009, 19:19 Uhr

mensch das ist wahnsinn.

lg
nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist ein angeber! ;) (+breitippchen)

Antwort von Tina28374 am 08.01.2009, 19:35 Uhr

Hi Ursula,
das ist ja echt klasse! So weit sind wir auch noch lange nicht. Den Brei versüßen brauchen wir aber zum Glück nicht, denn Amelie futtert brav was ihr vorgesetzt wird

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausilein82 ...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 19:41 Uhr

... ,

der kleine nolan ist am 5.mai zur welt gekommen. guck mal bei who is who rein. sind fast alle eingetragen

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist ein angeber! ;) (+breitippchen)

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 19:42 Uhr

super nolan und deine mama ist sooooooooooooo stolz auf dich.

freu mich für euch. .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist ein angeber! ;) (+breitippchen)

Antwort von ninsche am 08.01.2009, 19:51 Uhr

na das is ja super! sind die tage denn sonst mittlerweile auch entspannter? auf dem foto sieht er auf jeden fall voll glücklich aus.

ich bin auch der meinung: wenn er sich allein von sich aus hinstellt, dann sind die knochen, gelenke etc. bereit dafür. anders wäre es, wenn du ihn immer hinstellst. aber wenn sich nolan alleine hochzieht, ist das sicher okay.

er ist doch jetzt 8 monate alt, oder? ich glaube, da fing romeo (mein großer) auch mit an. und mit 10 ist er dann gelaufen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist ein angeber! ;) (+breitippchen)

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 20:25 Uhr

Ramona,
sag mal das ist ja echt klasse von Nolan
Auch einer von der flotten Sorte. Ist er denn ein wenig entspannter jetzt oder immer noch so stressig?
Musst du denn noch soviel rumtragen? Meine ist ganz schlimm zur Zeit.
Zickenalarm wenn ich sie loslasse. Muss sogar mit ihr auf die Matte zum spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist ein angeber! ;) (+breitippchen)

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 20:44 Uhr

Nolan ist einfach zu süß. So wie er da ganz souverän steht. Seit ein paar Tagen erzählt Alim uns auch ständig was...

Es fängt mit Dabladablablablablabla an und hört mit dadadadaaadaaadda auf...
Vor allem morgens wenn er wach wird. Er quatscht uns wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist ein angeber! ;) (+breitippchen)

Antwort von anirac am 08.01.2009, 21:05 Uhr

Hi Ramona,

Jonas hat sich ja schon mit sechs Monaten überall hochgezogen, Du kannst die Kleinen ja nicht dran hindern und festbinden. Ich denke auch, alles was sie von alleine und mit Freude machen kann nicht schlecht für sie sein. Sieht aber echt süß aus der immer größer werdende Nolan.
Die Kerzen aufm Tisch im Hintergrund musste aber bald wegräumen, sonst erledigt Nolan das für Dich .
Erzählen kann Jonas auch, seit ein paar Tagen sogar extrem und wenn ihm was nicht passt oder ich ihm mal wieder irgendetwas "nicht kinderfreundliches" abnehme schreit er wie ein Mädchen, so richtig schrill. Kenne das von unserer Tochter nicht, das protestieren schon aber net das schreien...

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.