Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 17.12.2010, 22:32 Uhr

Mein kleines Schulkind.......

Heute haben meine Eltern und ich in der Schule der Mädels ein Marionettentheater aufgeführt, (Schuster Martin).
Daniel war natürlich mit. Als die Kinder dann wieder in den Klassenzimmern waren, hab ich Daniel vermisst.
Ich ging auf die Suche: Im Klassenzimmer von Marie saß er mit am Tisch, als ob der dazu gehört.
Er war wohl hinterher gelaufen und hatte dann an der Tür geklopft. Er durfte dann die 10 Minuten bis zur nächsten Pause im Klassenzimmer bleiben.
Tja, Daniel ist immer gut für Überraschungen.
LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Mein kleines Schulkind.......

Antwort von Kaka_b am 18.12.2010, 19:34 Uhr

Ist ja klasse, alle Achtung Daniel !
Lasst ihr ihn nach den Weihnachtsferien einschulen?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Schulkind.......

Antwort von dani6 am 20.12.2010, 11:26 Uhr

Das ist ja echt klasse.

Unser Tobias war damals auch mit in der Klasse seiner Schwester, da konnte er noch nicht laufen. Da ich eine Arbeitsgemeinschaft geleitet habe, musste er an einem Morgen mal mit und die Lehrerin hat ihn mit in ihre Klasse genommen. Das war auch total süß und jetzt hat er genau diese Lehrerin als Klassenlehrerin und sie selber findet es ganz klasse, dass sie jetzt den Jungen in ihrer Klasse hat, den sie damals als Kleinkind schon auf dem Schoß hatte.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.