Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 10.01.2009, 20:56 Uhr

Mein Kleiner hat...

Hi Mädels,

...Durchfall. Da jetzt keine Ärzte mehr da sind und einige Zwerge von euch auch schon Durchfall hatten, wollte ich fragen was man da beachten sollte. Ausser viel trinken. Kann ich ihm weiterhin normal essen geben? brei und so?

 
2 Antworten:

Re: Mein Kleiner hat...

Antwort von Konny26 am 10.01.2009, 21:02 Uhr

hallo

wo unsere damals durchfall hatte,sollten wir ihr banane geben.klein drücken und etwas braun werden lassen.das soll stopfen.oder einen apfel reiben und braun werden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:42 Uhr

hallo,

nun weiß man ja nicht warum er durchfall hat. zähne oder einen infekt.
wie oft hat er denn durchfall und wie würdest du ihn beschreiben???

als nico 4-5mal am tag durchfall hatte, mussten wir ihn auch immer komplett umziehen, weil die windeln es nicht so schnell aufsaugen konnten.
er hatte einen infekt. ich sollte die milch dünner machen, dann eben öfter geben. denn milch ist ja nun keine schonkost.
die breie sollte ich lassen, da sie eventl.eh oben wieder rausgekommen wären.
habe ihm aber einmal am tag einen brei fertig gemacht. reisflocken von hipp gekauft und nur karotte rein. hat er gegessen und nach zwei tagen wurde es besser und der stuhl auch. da habe ich jeden tag wieder einen weiteren brei eingeführt. klappte gut.
kein obst was abführend ist...wie birne und apfel. bzw. den apfel so geben wie konny es beschrieben hat.

gute besserung.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.