Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 20.01.2009, 11:54 Uhr

@Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

...was macht deine Schwester???

Hast ja vielleicht mein Posting gelesen. Nico geht´s nicht so gut. Amelie von Alex auch nicht. Wir werden uns nachher in Köpenick treffen und spazieren gehen.
Wir werden spontan entscheiden, ob wir kurz reinkommen. Mal gucken wir die Lütten das Spazieren finden.

LG Diana und halt mich auf dem Laufenden

 
2 Antworten:

Re: DIANA

Antwort von LENIundEMMA am 20.01.2009, 12:04 Uhr

Also meine Schwester ist gestern noch ins Kh gefahren, haben sie auch da behalten aber die Geburt kommt nicht voran.
Der Muttermund ist knapp 2cm offen und sie hat seid gestern abend dolle Wehen die nix bringen.
Jetzt haben sie sie an den Wehentropf gehangen, mal sehn wie das vorangeht.

Dann euch viel spass beim spazieren gehen....
Lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maria

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 13:57 Uhr

hat sie ne pda bekommen, ach die arme!!!Wehentropf soll voll heftig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.