Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 24.11.2008, 9:52 Uhr

Mamselin

ich bin immer fuer ehrlichkeit und ich finde es komisch das es schon mehrere vorfaelle gegeben hat und das dein wichtelkind vom letzten jahr immer noch auf sein geschenk wartet und ich denke das ich nicht die einzige bin die so denkt. also ich find das ist ganz schoen was faul.
sorry das ich so direkt bin aber die Leute erfinden das doch nicht alle . Oder seh ich das verkehrt. Normal geht es uns nichts an aber wegen der Wichtelei find ich kann man schon was sagen es waere doch schade wenn jemand nichts bekommt.

Janine

 
10 Antworten:

nine.it, stimme dir voll und ganz zu!!!

Antwort von Ela Su am 24.11.2008, 11:34 Uhr

Finde mamselins trotzreaktion auch sehr albern und dass es schon mehrere solcher vorfälle gegeben hat, ist schon seeeehr merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nine.it, stimme dir voll und ganz zu!!!

Antwort von Liv79 am 24.11.2008, 13:07 Uhr

Ich finde es auch sehr schade .
Vor allem werden die Postings ja ganz toll ignoriert! Ich hoffe dass ihr Wichtelkind ein Paket bekommt! Wäre schade wenn einer leer ausgehen würde!
Was bei den anderen in den Foren los war/ist ist mir egal, aber ich hoffe unser Forum bleibt davon verschont. Wir passen alle so gut zusammen und es gab noch nie Gezicke und nun das .
Wäre schön wenn sich mamselin mal dazu äussern würde warum ihr Wichtelkind vom letzten Jahr noch kein Paket hat...
Aber ich denke mal dass wir da auf eine Antwort lange warten..

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nine.it, stimme dir voll und ganz zu!!!

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 13:18 Uhr

hi

finde es wie unten schon geschrieben auch doof bzw schade....aber mittlerweile glaube ich dass was an den geschichten dran is.....

und ich sage imma "betroffene hunde bellen"!!!!!!!!!

naja unser forum war imma so friedlich ohne zickereien und so...hoffe das bleibt auch in zukunft so

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"zum glück" wird ja von außen gezickt

Antwort von ninsche am 24.11.2008, 13:19 Uhr

und nicht unter uns. is schon was anderes. trotzdem find ich's auch blöd, dass das hier ausgetragen wird.

ich hätte den vorschlag, dass mamselin ihr päckchen an ihr wichtelkind bis 1.12. verschickt. sollte dann in der nächsten woche nix ankommen, könne wir vielleicht solidarisch was zusammen packen für ihr wichtelkind, damit keine hier leer ausgeht.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das komische am Ganzen ist auch,

Antwort von Ela Su am 24.11.2008, 13:39 Uhr

dass sie hier im forum die idee mit dem wichteln hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "zum glück" wird ja von außen gezickt

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 13:40 Uhr

Ja , ihr habt recht. Fands zwar ok das sie was dazu geschrieben hatte, aber wenn jetzt schon Fall Nr. 2 bekannt wird, ist das schon sehr sehr merkwürdig. Muss ja schon was dran sein. Wär nur toll wenn sie es mal klären würde. Und das im Sparforum wo es auch hingehört.
Bei uns wird weiterhin NICHT gezickt. Es ist schön hier und wird auch weiterhin so bleiben. Ob mit Mamselin oder ohne ist mir persönlich dann auch ganz egal. Sowas ist net Kollegial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ela Su

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 13:44 Uhr

Hey Seher,
ja das hab ich eben auch gedacht. Nur als es dann drum ging das ganze dann wirklich in die Hand zu nehmen, hat sie sich gar nicht mehr gemeldet, bis Maus das ganze dann übernahm. Dann schrieb sie wieder. Und das ist auch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "zum glück" wird ja von außen gezickt

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 15:36 Uhr

Hallo

also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber manchmal hat man auch einfach wichtigere Dinge zu tun, als ständig im Forum zu sein. Noch dazu wo Pascal wohl gerade meint, er müsste in die Trotzphase kommen.

Ja das stimmt, mein Wichtelkind vom letzten Jahr hat kein Paket bekommen. Wir hatten anfangs regen Kontakt per Yahoo, jedoch hab ich keine Adresse bekommen und Sie wollte sie mir dann per Yahoo geben . Aber irgendwie kam sie dann nicht mehr on. Sie war auch sehr lange nicht mehr im Forum zu lesen. Wieso? Keine Ahnung sie hat sich bisher nicht auf emails gemeldet und ich sehs nich ein, ihr hinterher zu rennen, obwohl ich das ja schon wochenlang bin .

Mit Serra hab ich mich wohl geeinigt, das wird im Spar immer so aufgebauscht, weil da ganz viel Mütter sind, denen den ganzen Tag langweilig ist und nichts besseres zu tun haben als wo mitzureden, was sie gar nichts angeht .

Aber gut, wenn ihr eh meint, es wär besser, bekommt mein wichtelkind eben ihr pck. (glaubt doch was ihr wollt sie wird vll. berichten ob sie es bekommen hat!) und ich verzieh mich hier aus dem Forum. Hab da die letzten Tage eh drüber nachgedacht und hätt mich so oder so verzogen, denn ich finde, wenn man so ein "kleines" Forum ist, wir "kennen" uns schon so lange, haben teilweise höhen und tiefen miteinander durchgemacht, zusammen gehibbelt, daumen gedrückt und mitgefiebert, gelacht und geweint , das ich finde, wenn einem nicht vertraut wird, das man da auch nichts zu suchen hat. Bzw. dann fühl ich mich auch nicht mehr wohl hier, was ich auch nicht mehr tue, da ja wohl die meisten eh denken, was für eine ich wohl bin .

NICHT angesprochen dürfen sich steffi (skorwi78sk) rene (skorwi) und nochmals Steffi (mamaserina) fühlen, denn steffi & steffi und rene, die wissen wohl wie ich wirklich bin und stehn auch zu mir, genauso wie ich zu Ihnen .

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja nochmals nachtrag vor allem zu tangokater

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 16:05 Uhr

was ihr betreibt ist auch nicht "Kollegial" wie du es nennst.

Wobei kommt ja drauf an, ihr seit ja sehr KOLLEGIAL zusammen gegen einer. Wunderbar.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja nochmals nachtrag vor allem zu tangokater

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 17:02 Uhr

Was bitte schön betreiben wir denn????
Ausser das sich hier einige Gedanken machen ob einer am Ende leer aus geht oder nicht mit dem Wichteln? Ist es das???
Dir gehts wohl zu gut.
Sorry aber ich glaub dir jetzt gar nichts mehr. Muss ich ja auch Gott sei Dank nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.