Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 24.01.2011, 21:52 Uhr

mal was ganz anderes....

Mein Mann ist ja bei der Bergwacht hier vor Ort und nun planen die einen Ausflug im Oktober. Bis zum 28. 1 muss man sich anmelden.
Babysitter wäre die Oma gern, also von dem her kein Problem, aber ich bin unsicher, ob ich das Programm mag, darum mal die Frage :

Es ist ein "Gaudiwochenende" in der Zugspitzregion. Zum Programm gehört ein "Musik und Gaudiabend"

Nun steht unten noch dick angestrichen: "Programm für Jugendgruppen nicht geeignet".
Warum denn nicht? Mein Verdacht:
Ich selbst hab so das Gefühl, dass bei dem Gaudiabend massenhaft Witze unter der Gürtellinie gerissen werden ( so was mag ich überhaupt nicht).

Liegt mein Verdacht richtig???? Was denkt ihr?

Bin gespannt, was ihr sagt!!! LG Muts

 
4 Antworten:

Re: mal was ganz anderes....

Antwort von maus05 am 25.01.2011, 11:10 Uhr

klingt ganz nach: alleinunterhalter und niveaulose witze und spiele...wenn dazu trotzdem bissl musik kommt und man auch mal tanzen kann, würd ich trotzdem fahren...ist doch schön mal rauszukommen und sei es nur mal wieder ein paar stunden zu zweit zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes....

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 26.01.2011, 8:36 Uhr

Hallo!

ICH würde mitfahren! Es hört sich zwar an, als würde es nicht ganz jugendfrei sein, aber warum nicht auch mal Spaß haben und albern sein (dürfen)??? Wenn die Oma doch auf Eure Mäuse aufpaßt... So kommt ihr als Paar mal wieder raus und das allein ist doch auch schon super!!!

Ich gäbe was drum, nur haben wir niemanden, dem ich bedenkenlos unsere Kinder anvertrauen würde.

Handelt doch getreu dem Motto "ein bisschen Spaß muss sein"...?!

Viele liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes....

Antwort von Cardetoblanco am 26.01.2011, 10:56 Uhr

Hallo!

Ich würde auch mit gehen! Vielleicht wird es ja ganz nett und ein bischen Abwechslung ist doch nicht schlecht. Wenn es Dir ganz zu bunt wird kannst Du Dich ja etwas abgrenzen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes....

Antwort von Muts am 27.01.2011, 17:22 Uhr

Also, wir gehen mit, ich hoffe nur wir haben dann wetter technisch mehr Glück wie in den letzten beiden Jahren beim Ausflug ( Dauerregen, kalt, erster Schnee).
Mein Mann wollte gern mit, also gehen wir.
Finanziell ist ja so ein Wochenende mit Übernachtung immer ganz schön heftig. Da haben wir sonst fast eine Woche Urlaub zu 5!
Aber wir können ja jetzt schon anfangen, was auf die Seite zu legen bis Oktober.....

Vielleicht sollte ich Ohropax mitnehmen oder den MP3 player von einer meiner Töchter um "abschalten" zu können. Aber vielleicht kann man ja auch ein bisschen Spazieren gehen, wenn es zu "bunt " wird.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.