Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 26.01.2009, 9:35 Uhr

mädels uns geht es bescheiden...

...guten morgen ,

ihr werdet es nicht glauben, mein hase und ich haben uns irgendetwas eingefangen.
also von vorne...gestern früh war alles schicki. sind dann gegen 14uhr ins center gefahren und ein bissl schlendern. so um 16uhr als wir auf dem weg zurück sind, stellten wir beide fest, dass wir super müde sind .von stunde zu stunde wurde uns immer schlechter. der darm spielte bei uns verrückt. wir haben nur eine toilette . jedenfalls wechselten wir uns ab. nico ist gott sei dank ganz lieb gewesen und um 20uhr sofort eingeschlafen. wir also beide sofort ins bett.
wir quälten uns so von stunde zu stunde. nico war einigermaßen ruhig, gegen 2uhr war er wach . also gleich zu uns ins bett. ich konnte nur auf den rücken liegen und dann um 3.30uhr musste ich auf klo k... . danach ging es mir sofortin der bauchgegend super und ich konnte endlich das bett geniessen.
thomas ist heute zu hause geblieben und nico haben wir eben an meinen mutter verkauft.
nun essen wir beide zwieback, trinken tee und quälen uns mit gliederschmerzen rum .

so und bei euch?

lg diana

 
15 Antworten:

Re: mädels uns geht es bescheiden...

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 9:41 Uhr

,ich küss dich totzdem!!!

manno, gleich beide auf einmal?!?So ein Sch...im wahrsten Sinne des Wortes!!

Uns geht gut, alle wohlauf...

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würd ich dich pflegen, schön mit Suppe, Tee, Wasser und massieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh das erinnert mich an

Antwort von ninsche am 26.01.2009, 9:53 Uhr

unseren gemeinsamen norovirus.. das war vor ziemlich genau 2 jahren.

bei romeo fings freitag an. er hat von mittags halb 11 bis abends gegen 7 fast halbstündlich gekotzt, der arme kerl. bei mir fings sonntag abend an und bei tix am montag. ich musste dann beide zum doc fahren, obwohls mir auch schlecht ging.

wir haben uns dann ein krankenlager im wohnzimmer aufgebaut, wo wir alle 3 gelegen haben.. meo hatte das leider 2 wochen lang und damach den totalen eisenmangel u musste aufgepäppelt werden von uns.

momentan isses auch nicht viel besser: meo is seit donnerstag krank mit fieber und rotz. ja und jetzt hats liam. und meo is auch noch nicht wirklich fit. geh später nochmal mit beiden zum doc.

wünsch euch gute besserung!
lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels uns geht es bescheiden...

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 9:53 Uhr

ach mensch jetzt hats euch auch erwischt bloed wenn noch dazu alle zusammen flach liegen.Ich wuensch euch ganz schnelle besserung und das der kleine nico ganz brav ist wen ihr nicht voll funktionstuechtig seid .
ich drueck dich auch mal feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dianaaaaaa

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:22 Uhr

wo biste denn Süße, schläfst du schon vielleicht? Geht denn das Wasser wieder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war schnell in der wanne...

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 10:25 Uhr

... ja das wasser ging gegen 14uhr wieder.

ach du bist voll süß und ne massage bräuchte ich wirklich. mein rücken/schultern sind echt nicht mehr in ordnung. laufe schon wie quasimodo .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:27 Uhr

ach schön, nach der Wanne fühlt man sich gleich wieder besser,ne? Wie lang bleibt nico nochbei der mama? Isst er auch, wenn sie ihn füttert?Schläft er auch bei ihr ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 10:33 Uhr

wir holen nico heute abend wieder ab. meine mam kümmert sich ganz toll um ihn. ihr kann ich 1000%vertrauen. sie macht nichts was ich nicht mag. sie vergöttert ihn. sprich...er muss bei ihr nicht weinen, denn sie schleppt ihn dann durch die gegend. sie kann ihn auch beruhigen. füttert kann sie ihn auch. er ist da gott sei dank nicht so mamafixiert .
sie hatte anfangs viel kontakt mit nico und ich habe ihn auch zeitig schon mal 2-3h bei ihr gelassen obwohl ich ja noch gestillt habe.
klappt echt super. nur übernachtet hat er da noch nicht.

ja jetzt gehts mir schon ein bissl besser. nachher hau ich mch nochmal hin und schlafe ein bissl.

schön das du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:38 Uhr

ohhh ist das schön,dass er bei der Omi auch son Schnuckel ist

Dann kannst du dir ja nen schönen relaxten Tag machen. Versuch wirklich nachher mal zu schlafen, bist dann am Abend fit für Nico da.

Wie gehts Nico denn mittlerweile, hustet er noch viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:38 Uhr

ohhh ist das schön,dass er bei der Omi auch son Schnuckel ist

Dann kannst du dir ja nen schönen relaxten Tag machen. Versuch wirklich nachher mal zu schlafen, bist dann am Abend fit für Nico da.

Wie gehts Nico denn mittlerweile, hustet er noch viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 10:40 Uhr

na nico hustet noch, aber es geht. leider schluckt er den schleim immer wieder runter und somit dauerts noch.

hey alim macht nun deine wohnung unsicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:45 Uhr

jaaaa, er rollt sich durchdie Wohnung und Bauchlage ist ja gar nicht mehr so doof,weil, da sieht man ja vieles aus ner anderen Perspektive..

Voll süß ist er zur zeit. Erlacht viel und ist gut gelaunt.zur zeit schläft er ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 10:46 Uhr

ach dein alim ist so ein schnuckelchen. musst mal fotos zeigen, wo der süße auf dem bauch liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:49 Uhr

ja mach ich!

Hey, irgendwann komme ich mal auf dich und thomas zurück wegen finanzierung für haus und worauf wir so achten sollten, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 10:51 Uhr

ja klar gerne kannst du machen. wie gesagt, thomas sitzt bei immobilienscout24, kannst da ja mal schmöckern.

mausi ich leg mich jetzt hin. bis nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schnell in der wanne...

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:53 Uhr

ja mach das Süße, ruh dich schön aus!Bis nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.