Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 26.11.2008, 21:39 Uhr

mädels lest mal

hab echt ich schlecht geguckt....aber naja theorie eben.....

was verträgt das baby wann???

etwa ab dem 7.monat: möhren, kartoffeln, birne, apfel, o-saft, butter und keimöl,vollkornflocken

etwa ab dem 8. monat: vollmilch, blumenkohl, brokkoli, fenchel, gurke, zucchini

etwa ab dem 10. monat: joghurt, brot, konfitüre, quark, avocado, käse, erbsen, tomaten, mais

mein gott was fürn glück das es useren maikäfern noch so gut geht

lg

 
4 Antworten:

Re: mädels lest mal

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 21:42 Uhr

naja das sind halt durchschnittkinder so wie es überall drauf steht und wir haben ja keine durchschnittskinder sondern ganz besondere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels lest mal

Antwort von Liv79 am 26.11.2008, 22:06 Uhr

Wo hast Du das denn her ?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liv

Antwort von mo28 am 26.11.2008, 22:08 Uhr

aus so babybuch was ich mal geschenkt bekomm habe......hab mal aus langeweile in der wanne drin gelesen....mußte ja echt schmunzeln
aber meine hebi meinte auch ich ahb zu früh angefang....emi bekommt brei seitdem sie im fünfte monat war......
frag mich wozu es gläschen ab nach dem 4.monat gibt wenn man das nich geben darf

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liv

Antwort von Liv79 am 26.11.2008, 22:13 Uhr

Da gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander wenn man das alles so liest...
Aber jeder macht denk ich das Beste für sein Kind und das ist auch gut so. Auch wenn mir díese Angaben von dem Buch doch etwas komisch erscheinen . Luca trinkt ja zur Zeit nur wieder Milch, kann mir gar nicht vorstellen dass er normale Sachen ißt .
Laß mir da aber auch Zeit, und wenn er glücklich ist dann braucht er im ersten Jahr noch keine Marmelade

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.