Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 04.01.2009, 20:16 Uhr

mädels bin daaaa......wer noch????

emi schläft seit viertel acht....ich war noch baden dann abendbrot und nu bin ich hier...

wir schneien hier gerade ein......und morgen früh zur arbeit....na dann viel spaß...

ach mann könnte euch schon wieda süße bilder zeigen aber will ja nich nerven

 
11 Antworten:

wir...

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 20:18 Uhr

...guckst du?

nico in seinem bett.

los zeig mir bilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hiiiier

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 20:19 Uhr

will bilder sehen, los her damit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 20:20 Uhr

er is so süüüß....möcht nochma sooo klein sein und mich dann in nico verlieben...darf ich darf ich?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels bin daaaa......wer noch????

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:29 Uhr

huhu, häng mich mal hier oben mit drann

@mo: - würd auch noch gern weiter emi bilder guggn

@diana: bin seit mitte august bei mrs.sporty. muss sagen es macht sogar spaß, obwohl ich kein sport mag. das schöne ist, dass man in 1Stunde wieder zuhause ist, da das programm ca 30min dauert

@seher: glaub auch dass die uns bald an die wand babbelt. momentan sagt sie halt 500mal am tag "mama - babba - ena". da kommen bestimmt bald neue worte hinzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 20:31 Uhr

ich gehe auch zweimal die woche zum sport....nehme an kursen teil...bilder sind oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:34 Uhr

die bilder sind ja mal wieder
sie ist so schnucklig wie sie da immer so sitzt

was machst du denn für kurse?
einzige was mir noch spaß macht ist step aerobic oder irgendsowas mit musik.

willst du auch noch abnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miri

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 20:34 Uhr

wir haben hier um der ecke auch so einen laden. man dann nehme ich das nun doch in angriff. bin früher sogar 3 mal die woche 2 h zum fitness .
naja die phase hält dann ein jahr an und dann lasse ich es wieder schleifen und kündige dann

da kann man sein kind ja fast mitnehmen...nee nee in den 30min möchte nico wahrscheinlich mitmischen .
aber das würde ich schon hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 20:39 Uhr

ich will noch n bisschen mehr abnehmen

mach fast fitness und bauch beine po.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:41 Uhr

Na das ist doch supi!
Geh doch mal zum Probetraining hin, vielleichts gefällts dir ja auch einigermaßen.
Das Gute ist du wirst dort alle 6 Wochen gewogen und die Umfänge (BAuch, Oberarme, Schenkel) gemessen und siehst dann genau deine Erfolge.

Dass ich irgendwann wieder kündige kann durchaus auch passieren, bin da auch nicht so mega konsequent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:51 Uhr

na dann "willkommen im club", diana, tina u ich überlegen grad hier wiegetage und gegenseitige motivation beim abnehmen einzuführen (sieh bissl weiter unten)

wieviel kilos sollen denn noch runter? machst du nochwas außer sport? ich mein diät oder naschen weglassen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 21:02 Uhr

es müssen noch mind. 15kg runter.....und das dauert leider.... hatte 27kg zugenomm......

nee mache bis jetz noch nichts weiter....wollte mal den stress auf arbeit abwarten...erstens ißt man da nich mehr soviel...zu hause hat man doch mal genascht.....zweitens spielt stress auch ne rolle

probiert doch ne hose von vor der ss an.....das zieht bei mir mächtig,....aber es fehlt noch echt viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.