Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 18.12.2008, 23:32 Uhr

Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

die Umfragequeen hätt da wieder mal ne frage an euch...

Was wird euch denn so nachgesagt? Also, welche Macken, Vorzüge und Charaktereigenschaften habt ihr???

Ich fang mal an, ist aber gar nicht so einfach, sich selbst zu analysieren

Mir wird immer "unterstellt", ich sei viiieeel zu ordentlich,penibel, was die Wohnung, die Schränke usw. angeht. -stimme dem voll und ganz zu. Da
sitzt bei mir die Schraube locker Bei mir muss alles(!) an seinen Platz!!Basta!!

Meine Schwester zieht mich immer mit meinem Wasserschlucken auf, ich brauch immer lange, bis ich was runtergeschluckt hab und mache dabei sooone Pausbacken. Echt schlimm!!

Damals (boah, wie sich das anhört, als wär ich ne Oma), also vor den Kindern, hab ich geraucht, seit der Schwangerschaft von Ela bin ich absolute Nichtraucherin, die sofort meckert, wenn sie allein Zigaretten sieht. Die Raucher müssen sich immer ne Predigt von mir anhören

Ich bin zum Teil sehr impulsiv(Sternzeichen Stier!), aber bis ich explodiere braucht es ne Weile.

Dann: Ich HASSE Regen!!!

Laut meinem Mann hab ich viiiel zu vieeeele Klamotten, Taschen, Schuhe usw.Also alles, was ne Frau zum Leben braucht. Hat er recht. Schrank 5,50 lang

und jetzt ihr...

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

Antwort von Kaka_b am 18.12.2008, 23:46 Uhr

Hab jetzt mal meinen Mann gefragt damit ihr eine voellig unparteiische emotionslose Meinung bekommt .

Also :

- ich hab's wohl gut drauf ihn um irgendwas zu bitten und ihm dann NICHT MAL EINE SEKUNDE Zeit zu geben es zu tun, dann dreh ich mich schon um und sag "Na wenn du nicht willst dann mach ich's eben selbst"...

- ich "springe" inmitten einer Konversation und wechsle Thema ohne Zusammenhang (naja, sagen wir mal ohne dass Männe nun dem roten Faden folgen kann, der sich fuer mich glasklar durch das gesamte Gespräch gezogen hat...).

- ausserdem ist mein Mann IMMER an allem schuld.

Jetzt gehen ihm schon die Themen aus so ganz graesslich wie ich immer dachte kann ich doch nicht sein :0)

Mmh... mir faellt noch ein, ich bin ein unglaublich rasanter Esser; wenn ich mich nicht echt zusammenreisse schlinge ich foermlich das Essen in mich hinein und putz den Teller leer bevor die langsameren in unserer Runde auch nur nach dem Besteck gegriffen haben. War schon immer so *seufz* weiss aber gutes Essen dennoch sehr zu wuerdigen

Meinem Mann ist gerade noch was eingefallen : aus einer absolut harmlosen Frage interpretiere ich wer-weiss-was raus, fahre schwerstes Geschuetz auf und bombe alles nieder. Er meint aber er liebt mich trotzdem

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwäche vergessen !

Antwort von Kaka_b am 18.12.2008, 23:47 Uhr

Niederegger Marzipan mit Zartbitterschokolade

(irgendwie habe ich grad den Eindruck mindestens die Haelfte meiner Macken drehen sich um's Essen !!!)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

Antwort von Nine.it am 19.12.2008, 6:26 Uhr

ok mit etwas Verspaetung meine macken ich bin zu perfektionistisch wenn ich was mache muss das auch gut werden z.B. beim renovieren mein mann ist fast verzweifelt mit mir .

mein §Mann ist natuerlich auch immer schuld.

wenn ich etwas will dann sofort,warten geht gar nicht.

wenn mir noch was einfaellt dann wretrd ich nen Anhang machen.
Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

Antwort von Vala am 19.12.2008, 9:46 Uhr

Also wie ich so bin:

Wie bei Seher bin ich auch eine schlimme Nichtraucherin geworden. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn neben Ben geraucht wird.
Ausserdem bin ich sehr sehr eitel, manche werden da verrückt, aber ich kanns (ich glaub ich will es auch nicht) ändern.
Ich mecker wenn jemand zu spät kommt, kann es gar net leiden.
Ich bin gern im Mittelpunkt. Das mögen die anderen auch, bin so´n Alleinunterhalter.

Soso das bin ich...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

Antwort von BayJuli2007 am 19.12.2008, 9:50 Uhr

Lustige Umfrage ;-)

Also, man wirft mir Diskussionfreudigkeit vor bzw. rechnet es mir an (je nach Gesprächspartner). Mehrfach bescheinigt bekommen in dienstlichen Beurteilungen habe ich Organisationstalent, Überblick über das Chaos (zumindest beruflich ;-))) ), Kommunikationstalent, Lernfähigkeit (aber nur wenn`s mich interessiert), den richtigen Tonfall in jeder Situation (brauche ich als Personaldisponentin im Umgang mit Richtern und Staatsanwälten allerdings auch bitternötig), Optimismus bis zum Umfallen.

Meine schlechten Seiten sind (entweder durch mich selbst erkannt oder durch Freunde im Laufe der Zeit festgestellt): schlechte Konzentration, stundenweise Faulheit, Desinteresse an anderen, und ich kann schlecht zuhören, verlier da nach kurzer Zei oft den Faden irgendwie.

Ach, aber ich glaub damit kann ich leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 19.12.2008, 10:15 Uhr

Tja, wo fange ich da an??? Mache es lieber kurz, sonst sitze ich morgen noch an der Auflistung...:

- Ich kann schlecht bis gar nicht mit Geld umgehen!
- Ich bin furchtbar ungeduldig!
- Echte Ordnung ist nicht meine Sache!
- Ich kann mich schlecht von Sachen trennen!
- Ich bin ein gruseliger Beifahrer!
- Ich hasse rote Ampeln!
- Gartenarbeit ist nicht mein Ding!
- Ich kann ganz schlecht NEIN sagen!
- Ich bin oft zu nachgiebig, nicht konsequent genug!
- Ich habe eine Schwäche für Marzipan.
- Ich liebe gutes Essen - und das sieht man leider auch...!

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

Antwort von Liv79 am 19.12.2008, 10:29 Uhr

Das ist eine gute Umfrage. Lustig!

Also, mein Papa hat mal zu mir gesagt: Du bist ein ganz toller Mensch, aber den, den Du nicht magst, der hat bei Dir die Hölle!
Habe das damals nicht so eingesehen aber eigentlich hat er recht...

Ich mag gar nicht wenn mir jemand was anschafft, das stellt es mir die Nackenhaare auf! Dann bin ich sehr aufbrausend und impulsiv. Ich lasse mir nicht viel gefallen und rede meist die Leute dann saublöd an .
Ich werfe auch mal mit was um mich wenn ich richtig sauer bin, mein Mann haßt das an mir .

Sonst ist es so dass mich viele Menschen für arrogant halten, das bin ich aber nicht (finde ich). Und ich bin sehr stur (Steinbock). Dann kann mir auch vieles nicht schnell genug gehen.

Das war es glaub ich...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen! @ liv

Antwort von ninsche am 19.12.2008, 10:39 Uhr

hey liv, da können wir uns ja fast die hände reichen.. ich bin auch n steinbock und habe auch einige der macken..

manchmal red ich einfach, bevor ich überlegt habe - und das kann dann schonmal böse ausfallen. ich kann auch leicht austicken wegen irgend ner kleinigkeit. und ich bin ein sturer (stein)bock. ich will immer recht haben und seh es auch nicht ein, wenn es nicht so ist (wobei sich das schon seehhr gebessert hat!). und mich zu entschulidgen, fiel mir schon immer schwer..

und ich bin unordentlich.

abe rdafür hab ich auch ganz viele positive seiten, finde ich.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

Antwort von Cardetoblanco am 19.12.2008, 13:24 Uhr

Hallo!

Aaaaaaaalso, meine größte Schwäche ist, glaub ich, Schokolade bzw. Süßigkeiten. Ich mag halt gerne Süßes.

Meine Schwächen? Hm, muss mal überlegen.
Wenn ich Hunger habe bin ich unausstehlich und wenn mir dann noch jemand was klauen will (habe 3 ältere Geschwister, davon 2 Brüder) dann werde ich fuchsteufeldwild.

Irgendwie dreht sich bei mir allels ums Essen hab ich so das Gefühl! Obwohl mein Mann sagt es ist schon besser geworden.

Ich bin pünktlich, zuverlässig und höre anderen gut zu. KOmme mit Leuten eigentlich immer gut aus.

lg Sandra
mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

Antwort von anirac am 19.12.2008, 21:30 Uhr

Also das fällt mir dazu ein:

- ich muss immer "Ordnung" auf meinem Teller haben und mag so was zermanschtes gar net, mein Freund zieht mich damit immer auf...
- mit ein richtiger Optimist
- kann nicht laut streiten, d.h. ich kann keinen so richtig anschreien, wenn dann muss es echt schlimm sein
- mache viele Konflikte mit mir selber aus anstatt zu diskutieren
- kann mich nicht ausruhen wenn noch irgendetwas im Haushalt zu tun ist zB. rumliegende Bügelwäsche oder so was (ich weiß ist echt blöd )
- ich finde nie das richtige zum anziehen und ziehe mich grundsätzlich mind. 2 Mal um
- bin eigentlich immer pünktlich, war aber vor den Kindern besser
- mir wird gesagt, das ich sehr umgänglich bin (privat und Arbeit) komme mit fast allen Menschen zurecht, aber wenn mir einer nicht liegt, hat er es echt schwierig

So mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es fehlt bestimmt noch was...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.