Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 29.11.2008, 14:13 Uhr

määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und Haarf

...wie ist die ?

meine augen sind braun grün und meine haarfarbe ist braun(natur) habe aber noch blonde u.braune strähnen drin.

lg diana

 
15 Antworten:

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von mamselin am 29.11.2008, 14:35 Uhr

katzengrüne augen und natur dunkelbraune haare.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von LENIundEMMA am 29.11.2008, 15:12 Uhr

Also mich schuff Gott mit blauen Augen und braunen Haaren.
Habe aber auch etwas nachgeholfen und mir blonde Strähnchen machen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von Tina28374 am 29.11.2008, 18:50 Uhr

Meine Augen sind grün mit braunem Ring um die Pupille und meine Haare braun....leider schon mit den ersten grauen Haaren drin aber ich bin halt auch schon ne alte Frau

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von Fledermops am 29.11.2008, 18:57 Uhr

Also ich hab braun-grüne Augen und braune Haare (lang). Bin ich krank werden meine Augen grüner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von mo28 am 29.11.2008, 19:41 Uhr

hi

meine augenfarbe is braun-grün....hab naturhaare son häßliches straßenköterblond...ud trage gefärbt braune haare mit blonden strähnen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von tangokater8 am 29.11.2008, 19:58 Uhr

Ich hab so Blau-Grüne Augen und Dunkelblonde bis Hellbraune Haare von Natur aus, zur Zeit mit etwas helleren Strähnchen.
So wie aufm Foto. Ist ganz Aktuell....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von Vala am 29.11.2008, 20:21 Uhr

Ich hab blaue Augen und blonde Haare, die ich trotzdem heller färbe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von ninsche am 29.11.2008, 20:38 Uhr

also meine augen haben von allem was: grün, braun, blau und grau. aber am meisten doch grün. und haarfarbe is so mittel bis dunkelblond, nix gefärbt.

mein dad hat sooo schöne blaue augen, aber leider haben die weder mein bruder noch ich geerbt. und unser großer auch nicht. allerdings sehen liams augen ganz anders aus als romeos, also vielleicht haben wir glück und er hat außer den grübchen noch die augen von meiner seite.. sonst ist er eindeutig papa.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von Kaka_b am 29.11.2008, 21:42 Uhr

Ganz langweilig, hellblaue Augen und so eher aschblondes Haar.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schönes foto...

Antwort von Diana2008 am 29.11.2008, 21:55 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von Miri75 am 29.11.2008, 22:01 Uhr

Bei mir ist es ganz einfach:

Beides Dunkelbraun

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von Liv79 am 29.11.2008, 22:46 Uhr

Ich habe nun blonde Haare und grüne Augen! Naturfarbe ist hellbraun bei mir!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von anirac am 29.11.2008, 23:11 Uhr

Ich habe grüne (manchmal auch türkis) Katzenaugen und braune Haare mit einer naturblonden Strähne am Hinterkopf.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von Ela Su am 30.11.2008, 14:21 Uhr

Hab dunkelbraune Augen und hab von Natur aus schwarze Haare, allerdings muss ich sie leider immer öfter färben, hab soooo viele graue Haare schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: määääääääääääääädels ne umfrage: Eure Augen-und H

Antwort von bamel22 am 30.11.2008, 17:39 Uhr

Hallo,

meine Haare sind von Natur aus dunkelblond, habe jedoch blonde Strähnchen. Meine Augen sind eine Mischung aus blau und grün und um die Pupille habe ich einen gelben Ring.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade ein paar Minuten in der Apotheke, um mich beraten zu lassen. Ich stand da ca. 8 Minuten, dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, meine Ohren gingen zu und ich war total benommen. Hab es gerade noch so vor die Tür an die frische Luft ...

von Sporty87, 12. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

..gibt es schon die erste Tendenz? Mein Mann hat braune, ich blaue Augen. Der große Bruder hat auch Blaue. Im Moment hat der Kleine noch dunkel blaue Augen mal ...

von mandulina83 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Huhu, Weil ich das immer so spannend finde wie sich die Augenfarbe der kleinsten verändert frage ich mal in die Runde. Haben eure noch die typischen Baby Blauen Augen oder bemerkt ihr schon eine Veränderung? Mein großer hatte mit 5 Monaten schon sehr dunkle Augen die ...

von lisalisa123 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich hab pipi in den Augen ...

Ich hab mir letzte Woche einen fetal doppler bestellt und heute war er in der Post ... ich konnte es mir nicht verkneifen es zu probieren, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung hatte, dass ich jetzt schon was finde - lt Beschreibung findet man den Herzschlag normal erst ab der 12. ...

von Sternschnuppe2014, 10. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

piiiiep ich brauch mal eure augen...

hallo ihr lieben. schaut ihr mal ob ihr auch diesen hauch von nichts seht auf meinem test. meine freundin und ich sehen da was...ich bin mir nun nicht mehr so sicher, da im Kinderwunschforum keiner was erkennt. bin heute ES + 15/16 und NMT wäre eig der 09.09. gewesen... ...

von ilse1984 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Schwarz vor Augen

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit Beginn der SS ein Beschäftigungsverbot, was mir insbesondere über die ersten 14 Wochen sehr geholfen hat, weil ich wegen Übelkeit kaum gegessen habe und nur rumliegen konnte. Seit über 3 Wochen esse ich aber wieder viel ...

von Helena H, 17. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ärztin hat die Augen verdreht...furchtbar!

Hallo, ich spür ja das Kleine auch schon seit ca. 1-2 Wochen ein wenig stupsen :) War heut im KH, nur um kurz meine Angst zu beruhigen, da ich es seit gestern nicht mehr so gespürt hab. So, als ich das der Ärztin erklärt hab, hat sie doch glatt die Augen verdreht!!!!!! ...

von san1611, 16. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hatte Pipi in den Augen!!

Hatte heute Fa-Termin, und was soll ich sagen, das Herzchen schlägt!!!!! Ich fühle mich allerdings nicht schwanger sondern krank, ewig übel, kalt müde und es wird nicht besser. Aber so kann ich mir sicher sein, dass es dem Würmchen gut ...

von maikäferchen, 7. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.