Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 06.01.2009, 18:48 Uhr

Lieblingslöffel

Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass eure Mäuse den Brei am besten von einem bestimmten Löffel essen? Amelie kommt irgendwie mit dem Löffel von Milupa, den wir mal in nem Pröbchenpaket hatten am besten zurecht. Davon isst sie am schönsten und kleckert kaum. Leider kann man die Löffel nicht kaufen und Fertigbreie wo die manchmal als Zugabe dran sind füttern wir nicht Also falls jemand von euch vielleicht solchen Brei füttert und noch Löffel übrig hat, würd ich sie gern abkaufen!
LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Lieblingslöffel

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 19:25 Uhr

ja...wir haben sonen löffel von nuk mit nem laaangen stil......den liebt sie....haben dann noch so welche die sich verfärben wenns zu haus is.....von denen ißt sie nich

lg vo einer total fertigen monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingslöffel @mo

Antwort von Tina28374 am 06.01.2009, 19:27 Uhr

Hey, was ist denn los ? War die Arbeit so übel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 19:29 Uhr

es war einfach nur anstrengend....hab von zehn bis halb sieben gearbeitet....habe ops dabei gehabt von 1,5h.....man man das schlaucht
glaub das brauch ne weile bis man wieda in dem trott drin is......

dann kommt man nach haus und emi hängt an einem.....klar ich freue mich tierisch darüber.......sie fehlt mir tagsüber so.....aber wenn man sie dann nich mal absetzen kann is das echt anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von Tina28374 am 06.01.2009, 19:35 Uhr

Mann du Arme Das war ja wirklich n langer Tag!! Ich hab voll den Respekt vor dir, dass du wieder ganztags arbeiten gehst. Ich würd das glaub ich net schaffen....will ja Mai/Juni bloß wieder halbtags gehen (20,5 Std.) und das reicht mir auch ehrlich gesagt. Tanya mag das anders sehen, die is wohl ne echte Powerfrau, aber mir würd die Energie zu mehr fehlen (haben ja auch noch unsere Pferde und n Haus das noch net fertig umgebaut ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von Liv79 am 06.01.2009, 21:26 Uhr

Hallo Tina ,

wir haben auch mal liebsten den Löffel von Milupa. Das ist so ein gelber, gelle ? Kann ihn Dir leider nicht geben, hab selber nur einen !
Danke für die süße Karte, hat mich voll gefreut!!!!
Meld mich dann bei Dir!

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingslöffel

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 22:10 Uhr

hallo tina,

nee nico hat keine lieblingslöffel. er würde auch den metallöffel nehmen. egal hauptsache futtern und das muss auch flink gehen, so wie bei deiner maus.
sie isst ja super schnell ne?

lg diana

ich weiß nicht welchen löffel du meinst. wenn ich die hätte, müsstest du sicher nicht abkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingslöffel

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 22:15 Uhr

Hey Tina,

Alim isst mit nem kleinen Teelöffel aus Metall!!! Hab alle möglichen Plastiklöffel ausprobiert, aber da isst er nicht so gut. Soll mal einer dieses Kind verstehen.

Ich hab vorhin noch in meinen Besteckkasten geguckt, leider hab ich keinen Milupalöffel. Nur ein Aletelöffel. Ist wahrscheinlich anders, oder?
Ach ja, Geld hätt ich bestimmt auch nicht genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.