Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 19.05.2012, 20:14 Uhr

Lieber Paul!

Zu Deinem 4. Geburtstag gratulieren wir Dir alle ganz herzlich!
Sicher hast Du heute schön gefeiert und schöne Geschenke bekommen!

Ganz liebe Grüße von Muts

 
3 Antworten:

Re: Lieber Paul!

Antwort von dani6 am 19.05.2012, 21:59 Uhr

Hallo lieber Paul,

herzliche Glückwünsche noch ganz schnell zu deinem Geburtstag heute.
Ich hoffe, du hast genauso toll gefeiert wie Ann-Sophie. Hier war das Wetter einfach nur toll und wir waren auch draußen.

Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Paul!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 21.05.2012, 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
VIELEN DANK für die Glückwünsche zu Paul's Geburtstag!
Paul hatte einen tollen, aufregenden, ereignisreichen und sonnigen Tag! Wir haben mit Freunden und Familie gemütlich zusammengesessen und Kaffee getrunken! Abends war dann natürlich König Fußball auf dem Plan, aber da lag Paul schon völlig platt im Bett (hat sicher von seinen tollen Geschenken geträumt) und unsere Gäste waren schon wieder zu Hause!
Liebe Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Paul!

Antwort von dani6 am 21.05.2012, 22:33 Uhr

König Fußball stand auch bei uns abends auf dem Plan *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.